mbonheur Dazu mit Dedic und Terzic als “Schienenspieler” (sagt man das zu denen?)

Könnt schon irgendwie passen. Müsst ich aber nochmal in Ruhe durchdenken 😃

mbonheur Am Papier schon, nur leider sehe ich weder Solet noch Piatron als geeignet für den zentralen IV.

Am schlimmsten in allen “Wer wird neuer Trainer?” -Threads ist für mich immer das gemeinsame Auftreten von äußerst originellen Boomer-Schmäh-Vorschlägen wie Nagelsmann/Zidane/Mourinho/Guardiola/Klopp oder auch Tatar/Korkut/Krankl/Foda/Struber🧔/Neururer/Jara etc. und diesen Emojis 🤣😜😉

Ultimate84 Was hast du gegen Nagelsmann?Nur weil er bei den Bayern war ist er jetzt zu “groß” für uns?

Ghost13 Ehrlicherweise glaube ich, dass er das selbst eher so sieht.

Außerdem wurde ihm bei den Bayern ja auch angelastet dass er die Integrierung des Nachwuchses bzw. der jüngeren Spieler ziemlich vernachlässigt, was gerade bei uns ja auch eher problematisch wäre.

Er ist sicher ein absoluter Fachmann, aber ich glaube aus diversen Gründen absolut nicht dass er jemals auch nur eine Randnotiz in unseren Überlegungen sein wird.

Lurker Aber ich hätte einfach Angst, die Forumsverantwortlichen könnten mit dem vielen Geld abhauen. 😃

A propos viel Geld und abhauen:
        Was machen wir, wenn die auch nach Saudi Arabien wechseln?!?
        🤢

Wo sind unsere Insider???
        Lasst Eure Kontakte spielen und füttert ubs mit Insiderwissen 🤗

Bitte auf jeden Fall keinen Struber 🙄🤮

Glaube eigentlich nicht, dass es Struber oder Marsch werden, alles was irgendwo bei Red Bull schon mal „davon gejagt“ wurde, wird eigentlich nicht mehr irgendwo anders als Trainer eingestellt bei den Red Bull Vereinen…

• rotastier hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Also ein Glasner wäre sicher auch finanziell nochmal eine andere Kategorie als die letzten Trainer, die wir ja alle quasi selbst hochgezogen haben. Als Billiglösung würde ich den zumindest nicht bezeichnen (wenn er überhaupt kommt 😃 ).

Wenn Glasner kein Bock hat könnte man vllt Angerschmid als Chef nehmen, der hat so lange unter Glasner den Co gegeben, der wird eh fast dasselbe machen.

mtbulle

Na ja, Struber wurde Jahre nach dem Liefering-Ausscheiden in England teuer aus dem Vertrag gekauft für RBNY.

Aphox Dann hätten sie aber Tuchel überhaupt nicht nach München holen dürfen!Der hält noch weniger auf die jungen Spieler als Nagelsmann.Eh egal, mir wäre Glaser auch am liebsten bzw Jessy, aber es wird sicher Struber werden, von dem ich leider garnichts halte.

Seonbuchner gleich einmal mit Doppelfunktion bis ein neuer Trainer gefunden wurde.
          Nein, Scherz. Ich nehme jeden Trainer außer Struber oder Aufhauser ( von Scherzen wie Foda,Herzog oder Kühbauer rede ich da nicht).
          Schöner wird der Fussball auf jeden Fall, ob er erfolgreich sein wird, ist eine andere Frage

Einfach Rangnick und sein ÖFB-Trainerteam übernehmen (in den Länderspielpausen regelt Cinel bei der ersten Mannschaft das Training, während RR mit Stab beim ÖFB-Team ist) und dann in Ruhe jemanden suchen für 2024/25

(Disclaimer: mit Humor nehmen, schon klar, dass das nicht passieren wird)