Nachfolger von Matthias Jaissle
Das einzige was mich an Glasner stört wäre seine Dreierkette. Des würd zu kurz sein für eine Umstellung.
- Bearbeitet
Ghost13 Nagelsmann kennt das RB System, hat derzeit kein Job, versteht sich gut mit Ralle und das Geld ist durch die Ablösesumme auch vorhanden.
redpack Glasner spielt das, was zum Kader passt.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, zu uns passt primär die 4er Kette, so hat man den Kader zusammengestellt.
Ultimate84 Pavlovic, Solet und Piatkowski als 3er-Kette klingt aber geil
Glasner und Hasi sind leider wahrscheinlich unrealistisch
Struber will ich nicht unbedingt
Jesse würde mir taugen
Ich würde ja gerne den Franco F. sehen. Da würde in der 80min wieder Ilse spielen. Hätt was
mbonheur klingt geil, trotzdem haben wir dafür den Kader nicht ausgelegt.
Zu wenige IV, zu viele MF Spieler
- Bearbeitet
Am schlimmsten in allen “Wer wird neuer Trainer?” -Threads ist für mich immer das gemeinsame Auftreten von äußerst originellen Boomer-Schmäh-Vorschlägen wie Nagelsmann/Zidane/Mourinho/Guardiola/Klopp oder auch Tatar/Korkut/Krankl/Foda/Struber/Neururer/Jara etc. und diesen Emojis
- Bearbeitet
Schlager
Piatkowski - Solet - Pavlovic
Dedic - Bidstrup - Terzic
Nene - Gloukh - Kjaargaerd
Konaté
Also Struber geht schon in die Richtung freunderlwirtschaft.
Ultimate84 Was hast du gegen Nagelsmann?Nur weil er bei den Bayern war ist er jetzt zu “groß” für uns?
Ghost13 Ehrlicherweise glaube ich, dass er das selbst eher so sieht.
Außerdem wurde ihm bei den Bayern ja auch angelastet dass er die Integrierung des Nachwuchses bzw. der jüngeren Spieler ziemlich vernachlässigt, was gerade bei uns ja auch eher problematisch wäre.
Er ist sicher ein absoluter Fachmann, aber ich glaube aus diversen Gründen absolut nicht dass er jemals auch nur eine Randnotiz in unseren Überlegungen sein wird.
Wo sind unsere Insider???
Lasst Eure Kontakte spielen und füttert ubs mit Insiderwissen
Bitte auf jeden Fall keinen Struber
Glaube eigentlich nicht, dass es Struber oder Marsch werden, alles was irgendwo bei Red Bull schon mal „davon gejagt“ wurde, wird eigentlich nicht mehr irgendwo anders als Trainer eingestellt bei den Red Bull Vereinen…