Santos_FC Ich glaube mit Glasner wäre das gesamte Forum happy, auch mit Hasenhüttl könnten wohl alle leben, bis auf einen User. Den müsste halt dann der Rest des Forums überzeugen, wenn s hilft würde ich sogar persönlich auf einer PPP vorbeischauen.
Forsti37 Was wenn Cinel heute absolut überzeugt? Ich find’s unrealistisch, aber ohn sofort hochziehen hätt auch irgendwie was.
Ultimate84 Wenn jetzt noch wer Nagelsmann vorschlägt und Gründe findet wieso das passen würde, dann spame ich den Transferthread mit Lewandowski, Gvardiol und Alaba zu 🧔
Aphox Ultimate84 Ghost13 Nagelsmann kennt das RB System, hat derzeit kein Job, versteht sich gut mit Ralle und das Geld ist durch die Ablösesumme auch vorhanden. 🧔
Ghost13 Ultimate84 Was hast du gegen Nagelsmann?Nur weil er bei den Bayern war ist er jetzt zu “groß” für uns?
Fuschler Ultimate84 Wenn jetzt noch wer Nagelsmann vorschlägt und Gründe findet wieso das passen würde, dann spame ich den Transferthread mit Lewandowski, Gvardiol und Alaba zu 🧔 Rangnick zu Österreich klang vor 2 Jahren noch unrealistischer als Nagelsmann zu Salzburg… also wer weiß, träumen darf erlaubt sein 🤓
redpack Das einzige was mich an Glasner stört wäre seine Dreierkette. Des würd zu kurz sein für eine Umstellung.
Ultimate84 redpack Glasner spielt das, was zum Kader passt. Da würde ich mir keine Sorgen machen, zu uns passt primär die 4er Kette, so hat man den Kader zusammengestellt.
Aphox mbonheur Dazu mit Dedic und Terzic als “Schienenspieler” (sagt man das zu denen?) Könnt schon irgendwie passen. Müsst ich aber nochmal in Ruhe durchdenken 😃
Chris mbonheur Am Papier schon, nur leider sehe ich weder Solet noch Piatron als geeignet für den zentralen IV.
Ultimate84 mbonheur klingt geil, trotzdem haben wir dafür den Kader nicht ausgelegt. Zu wenige IV, zu viele MF Spieler
MrPerfect88 Glasner und Hasi sind leider wahrscheinlich unrealistisch Struber will ich nicht unbedingt Jesse würde mir taugen
mbonheur Ultimate84 Schlager Piatkowski - Solet - Pavlovic Dedic - Bidstrup - Terzic Nene - Gloukh - Kjaargaerd Konaté 🧔🏻
seas397 Ultimate84 Zu wenige IV, zu viele MF Spieler Wobei ich mir schon manche Mittelfeldspieler wie zB Forson schon als LV in der 5er-Kette vorstellen könnte. 😀
Herbert-Ayahuaska Am schlimmsten in allen “Wer wird neuer Trainer?” -Threads ist für mich immer das gemeinsame Auftreten von äußerst originellen Boomer-Schmäh-Vorschlägen wie Nagelsmann/Zidane/Mourinho/Guardiola/Klopp oder auch Tatar/Korkut/Krankl/Foda/Struber🧔/Neururer/Jara etc. und diesen Emojis 🤣😜😉
HrPes Herbert-Ayahuaska Warum ist des so schlimm, jeder geht halt mit der Situation anders um. Ein bisserl Schmäh schadet sicher ned.