chrischinger86 Da bin ich im Vorteil, ich hab gar keine Meinung zu ihm
Nachfolger von Matthias Jaissle
Grundsätzlich sollte man wohl jedem eine Chance geben. Sogar Dwight XD
HunglikeHodor Egal wer, aber in der aktuellen Situation fände ich es halt angemessen, wenn es vorerst nur ein Vertrag für diese Saison wird. Kann ja für beide Seiten von Interesse sein und bei entsprechender Entwicklung wird dann nachverhandelt.
Hasnehüttl ist immer noch keine 58, irgendein No Name aus der dritten Deutschen Liga, den man schon jahrelang scoutet wäre auch wieder einmal prickelnd. Aber in der aktuellen Saison wird es wohl ziemlich sicher jemand, der frei ist.
Villas-Boas wäre auch frei - Drama, Baby…
Carboni91 Hat meines Wissens nur nicht geklappt weil niemand Jaissle haben wollte (bzw. eine Ablöse zahlen wollte). Damit hat im Verein auch niemand gerechnet. Sonst wäre Struber schon vor der Vorbereitung Trainer geworden. So halt jetzt, wenn Freund diese Freunderlwirtschaft wirklich noch durchziehen will und durch den Bayern Abgang nicht zur Vernunft gekommen ist.
Struber will ich nicht sehen,aber ein totaler ahnungsloser ist er bei weitem nicht.
is ja nicht so als ob er den ärgsten catenaccio spielen lässt.
- Bearbeitet
sebi999 die Info mit Struber hab ich so auch aus zweiter Hand, was mich aber ziemlich verdutzt: CF hat, nachdem er und Reiter letzte Saison die Mannschaft mehrmals wachrütteln mussten, für einen Trainer der das offensichtlich nicht konnte, die Nachfrage für MJ überschätzt, und wäre mit einem Trainer, der ganz offensichtlich mehrere Leistungsträger nicht mehr erreicht hat, in eine weitere Saison gegangen. Cic Vibes zum ².
Rangnick dürfte auch eine hohe Meinung von Struber haben. Er wollte ihn ja eigentlich 2021 als Assistent bei Manchester United.
- Bearbeitet
MenascHe wurde damals als er war besprochen
Der Strubbelpeter kann gerne dort bleiben, wo der Toni Pfeffer wächst.
- Bearbeitet
ich hab’ eigentlich hier herueben nie was davon mitbekommen - folge aber MLS auch nicht allzu aufmerksam.
Wirkliche Rassismus-Eklats sind aber normalerweise (zurecht) nicht zu überhören.
Also, wenn’s stimmt, dass er nicht im Klaren ueber die Situation war, dann ist’s verstaendlich, dass er im Zweifel fuer den Beschuldigten gehandelt hat. Und ich finde, das sollte in diesem Fall auch fuer Struber selbst gelten.
P.S.: nicht missverstehen, ich bin sehr fuer hohe Standards. Aber man kann eben nur be-(ver-)urteilen wovon man weiss.
sebi999 ich will sicher auf keinen Fall Rassismus verteidigen, aber in den USA reagiert man da auf Kleinigkeiten derart übersensibel, das überschreitet für mich oft die Grenze zur Heuchelei.
Zudem bei den involvierten Personen da sicher auch einiges lost in translation war.
Ging ja eher ums danach als direkt während des Spiels. Bin generell aber auch für zweite Chancen. Es kommt wie es kommt, Jaissle soll heute noch weg sein, vielleicht erfahren wir dann eh auch was zum Nachfolger. Oder wir gehen es langsam an und lassen halt Koch und Co bis dahin werkeln. Selbst wenn wir die ersten paar Spiele runterleeren sollten, ist es relativ egal. Wird aber sowieso nicht passieren, da kann auch Mesloub an der Seitenlinie Stehen