Nachfolger von Matthias Jaissle
Egal wer kommt, es kann nur besser werden
mtbulle Ist ja richtig aber selbst bei Inter und Tottenham muss man das als großen Erfolg verbuchen den man alle paar Jahre vielleicht feiert. Die prinzipielle Zielsetzung in der CL sehr weit zu kommen ( also sagen wir Minimum Viertelfinale) haben: ManCity, Real, Bayern, PSG, Barca und vielleicht eine Stufe tiefer Juve, Liverpool, Inter, Milan, Chelsea. Gut sind jetzt 10 Vereine. Will das Thema aber eh Ned unnötig ausschlachten weil es im Grunde nichts zur Sache tut.
MarcoRBS i will quote you
Grundsätzlich auch cool das er wohl ein Österreicher werden wird
Ich sag es ehrlich: Mit Struber als Trainer könnte ich mich nur sehr schwer anfreunden!
Der hat seine Sache beim WAC sehr gut gemacht, ist dann auch “abgehauen” nach England und ich habe ihn aufgrund seiner Erfolge beim WAC relativ genau verfolgt. Ich glaube nicht, dass er das Zeug dazu hat, sich bei uns langfristig durchzusetzen; da passt das “Gesamtpaket” irgendwie nicht.
Spiderman aber ein jahr kriegt er auch hin
Mögliche andere Kandidaten
- Andreas Ulmer
- Junuzovic
- Aufhauser
- Ismael
-Oskar - Jesse March
- Clnel Von Liefering
Niko Kovac?
Vor ein paar Jahren noch undenkbar, mittlerweile würde ich den vom weiteren Werdegang nicht mehr 100% ausschließen.
Steht jetzt nicht für totales Pressing, aber er würde wohl der Jaissle Herangehensweise ähneln.
Wohnt glaube ich sogar in Salzburg
Wohnt glaube ich sogar in Salzburg
Der hat glaub ich immer noch das Haus in der Moosstraße
- Bearbeitet
GehtdiNixau je länger es dauert, desto wahrscheinlicher ist es, dass es Struber nicht wird. Ich bin glücklich, wenn’s noch keine gibt
pum_zua glaub auch, wenn sie Struber echt wollen würden ginge das so: Hey Strubsi, Bock und zu trainieren? Ja! Cool! Ich bereite die Papiere vor, kommst in ner Stunde vorbei.
pum_zua sorry, ich muss jetzt @tommtomm nachahmen, weil mir das in den Ohren schmerzt:
“JE länger….DESTO wahrscheinlicher…”
GehtdiNixau News?!?
Hab gerade die ZiB gesehen und da wurde von der Fußball WM der Frauen berichtet:
Gibt’s theoretisch ein fähige Trainerin, die in Frage käme? Wäre ein spannender Plottwist und diese Transferzeit würden wir ewig in Erinnerung behalten!
Heute wird schon eine Info folgen…hoffe ich
mmh1 die Holländerin Sarina Wiegman wäre hypothetisch sicher nicht schlecht. Macht mit England ja nen guten Job. Aber auch sonst gäbe es da sicherlich die ein oder andere Trainerin mit genug Potential. Wenn das für unsere Vereinsführung echt ein Thema wäre (wovon ich jetzt nicht ausgehe), hätten sie da sicher wen auf der Liste