Glaube irgendwie nach wie vor nicht, dass es Struber wird..irgendwie werden Horrorszenarien bei Trainern dann doch nie wahr bei uns.
Und 2. achtet man mMn immer sehr auf die Ausstrahlung eines Trainers bei uns, vor allem international, da würde Struber halt auch null passen.

Aber immerhin findet man hier mittlerweile auch Trainer, wo Struber dann doch nicht als die schlimmste Option erscheint 👨🏻

    chrischinger86 Wie Strubsi eine faire Chance bekommen soll, wenn der Tenor jetzt schon eher negativ ist … 😬

    wieder keine Live Threads für dich, du hast es auch nicht leicht gerade 😉😁

    Im Ernst: ich kann mich mittlerweile mit ihm arrangieren und finde, wie bereits erwähnt, eine österreichische Cheftrainerlösung auch mal wieder spannend. Beim WAC und Barnsley hat er mitunter einen guten Job gemacht, NY kann ich nicht objektiv bewerten.

    Also eine Halbzeit Schonfrist bekommt er garantiert bei mir 😉

      Patz026 wird er sicher. Und wenn er erfolgreich ist, wird aus der Chance auch Anerkennung.

      Bin nicht überzeugt von ihm, würde ihn aber nicht vir dem ersten spielen verteufeln.

      Er kann doch eh nur gewinnen bei so wenigen Vorschusslorbeeren. Stellt euch vor, Strubsi liefert ab, zeigt taktisches Verständnis inkl. intelligentem Ingame-Coaching und flexible Spielweisen plus geiles Pressing.

      Find ihn trotzdem einfach unsympathisch. Aber vielleicht kann er das ja auch korrigieren, bei mir zumindest.

        Ultimate84
        Die perfekte Lösung wird es wahrscheinlich eh nicht geben, weil der Zeitpunkt einfach beschissen ist und viele interessante Kandidaten aktuell nicht (mehr) zu bekommen sind.

        Von Liefering kommt auch nichts nach und ob dann ein Beichler von der U18 direkt zu RBS ein geringeres Risiko wäre als Struber?

          chrischinger86 Von Liefering kommt auch nichts nach und ob dann ein Beichler von der U18 direkt zu RBS ein geringeres Risiko wäre als Struber?

          Beichler könnte es eh nicht machen, ausser man stellt ihm einen UEFA Pro Lizenz Trainer als offiziellen Cheftrainer zur Seite. Würde aber kein gutes Bild machen.

          chrischinger86

          Jesse Marsch ist vor ein paar Jahren auch nicht gerade mit Vorschusslorbeer überhäuft worden und hat es dann doch auf gute Beliebtheitswerte gebracht. So dass einige ihn jetzt gerne zurück hätten als Nachfolger seines Nachfolgers.

            Wer ist jetzt der ominöse Trainer der in einem Jahr kommt und für den Struber der Platzhalter sein soll? 🤔

            DerLord Dann ist er, wenn man sich seine Wechsel in der Vergangenheit anschaut, nach spätestens einer Saison weg.

            Solange er nicht 48 Stunden vor dem ersten Meisterschaftsspiel auf einmal ganz dringend weg will, passt das 😀

            rotastier So dass einige ihn jetzt gerne zurück hätten als Nachfolger seines Nachfolgers.

            fand Marsch als Typ überragend und als Trainer auch ganz geil damals, aber was er halt nicht kann, das ist eine Mannschaft taktisch auf das nächste Level heben oder nachhaltig stabilisieren.

            Das hat er bei RBL krachend nicht hinbekommen und in Leeds ist er ebenso gescheitert. Leeds kann man immerhin mit der Qualität des Kaders begründen, den hat er sich aber mitunter selber so ausgesucht.

            National wäre Marsch aufgrund der Kaderqualität bei uns kein Risiko, ich brauche ihn aber trotzdem nicht noch einmal ehrlich gesagt.
            Fände ich irgendwie langweilig, man würde halt wieder das bekommen, wofür Marsch steht. Weil ich bezweifle, dass er es großartig anders angehen würde wie zu seiner Amtszeit bei uns.

            Wie hat sich denn der Co Trainer Maric auf Jesse ausgewirkt? Ich habe die Spiele von Leeds nur ergebnistechnisch verfolgt, aber nicht spielerisch / taktisch. Rein vom Papier her wäre das eine geile Kombi.