deathwing OK wenn der Nachfolger der morgen präsentiert wird NICHT Struber heißt dann bitte ein Foto der Journalistengesichter rein stellen, weil das wird lustig. Und ja LaOla beweist wieder mal das sie vor allem im Abschreiben gut sind, berufen sich auf die Krone.🤦 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--gerhard-struber-wird-neuer-trainer-von-red-bull-salzburg/
mmh1 Patz026 Die werden schon wissen warum sie ihn holen Weil offensichtlich alles aus Kuchl zu Gold wird!?
Plumbs War das nicht vor der Jaissle Beförderung auch medial so, dass jemand anderer fix als Trainer kolportiert worden ist 🤔
OnlyRBS Man sollte Struber, falls er es tatsächlich werden sollte, mal eine faire Chance geben und erst zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison sein Urteil fällen. Aber ja, mir wäre eine „Überraschung“ irgendwie Stand jetzt auch einfach lieber. Bin trotzdem gespannt auf morgen!
OnlyRBS Alex Dann hätte man aber durchaus mal wieder über den Tellerrand hinausschauen und über einen externen Trainer nachdenken können. Gibt gerade auch in der zweiten deutschen Bundesliga immer wieder ein paar talentierte Trainer. Naja, egal. In CF we trust und einfach mal auf morgen warten!
Glatze mir ist egal wer es wird, wenn wir “schöner” spielen, als bei Jaissle, dann 👏, wenn nicht, dann werde ich den Trainer wieder wegjammern, wie bei Jaissle 🧔
deathwing Der Zeitpunkt einen neuen Trainer zu finden ist halt auch maximal beschissen. Die Saison läuft und ergo läuft die Zeit weg. Sehe das schon so das du dir als Suchender Verein nicht wochenlang Zeit nehmen kannst wem Neuen zu finden. Die Kandidaten welche selbst unter Vertrag sind musst erstmal selbst überzeugen und dann sind dann logischerweise deren (Noch)Arbeitgeber / Vereine. Und die können sich erst Recht quer stellen bzw absurde Ablösen fordern. Und ja weiß ich gerade wenn ein interessanter Mann aus der 2. oder 3. dt Liga ( wie damals Roger Schmidt ) dabei ist sollte für uns die Ablöse das geringste Problem sein. Dann bleiben eh noch die die frei am Markt sind und wenn die halt nicht wollen ( so wie offensichtlich OG ) bist halt irgendwann bei Plan C.🧔 Denke das man andere Kandidaten als Struber eher gewollt hätte und es auch versucht hat. Wenn du dir halt nur Absagen Holst und du nicht komplett von Mister X überzeugt bist nimmst halt denn der am Ehesten dein Anforderungsprofil entspricht. Und da wären wir jetzt eben bei Struber. Begeisterung löst das wohl eh bei Keinem aus so wirklich, wahrscheinlich nicht mal bei SR und BS auch wenn es wohl anders präsentiert wird.
seas397 aXXit Wollte nicht sogar Man United mal den Strubsi holen? Wer Harry Maguire um 87 Millionen holt, dem muss man alles zutrauen🧔