Struber wird uns positiv überraschen. Dank Heimatluft und ein paar Monate Pause ist er frisch ausgeruht für diese Aufgabe. Jetzt trainiert er auch endlich mal eine geile Mannschaft

sebi999 Wahrscheinlich hat CF Jaissle noch schnell vor seinem eigenen Abgang zum Saudi Arabien Wechsel überredet.🧔‍♂️

sebi999 ich habe gedacht, dass die “Rassismus” - Geschichte den Backup Plan aus den Köpfen der Chefs gebracht hätte.

mbonheur
      Fand den fussball beim wac relativ erfrischend und im vergleich zum faden kamelhias kick wirds wenigstens offensiv und mit pressing sein.
      Nicht mein wunschtrainer,aber auch nicht die schlechteste wahl.
      beste verfügbare österreichische lösung die derzeit möglich ist.

Mit Struber werden wir auf jeden Fall wieder direkter und risikofreudiger ins und im letzten Drittel agieren.
      Inwiefern das zu Lasten der Abwehr geht, wird man sehen.

Beim WAC hat er den Spagat international dann auch ganz gut hinbekommen, gemessen an der eigenen Qualität des Kaders und den Gruppengegnern.

Also auf Struber zu tippen, ist wohl die wahrscheinlichste Lösung.

Glasner würde mir trotzdem taugen, in der Hoffnung, dass sein “ich hab keine Zeit” nur eine Ausrede war. Der Jaissle Verkauf müsste auch das passende Gehalt ermöglichen.

Aber vermutlich wirds wieder jemand, mit dem niemand rechnet. Was ist mit unserem aktuellen CoTrainer Team, kommen die gar nicht in Frage?

Aufhauser?

sebi999 In Österreich ist das kein Hindernis, sondern ein Grund für eine Beförderung🧔‍♂️

aXXit Als Platzwart?🧔‍♂️

Ralle wollte ihn glaube ich als Co?

• Billy_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • aXXit gefällt das.

Einerseits könnte man sagen, dass CF und Strubsi einander zu nah sind und das reine Freund(erl)wirtschaft ist. Andererseits könnte man’s auch so sehen, dass kaum einer Struber’s Persönlichkeit und Qualitäten besser kennt als CF.

Ich entscheide mich für das Erste. 🧔

DerLord
          😊
          der aktuelle trainer besitzt jedenfalls die gleiche haarpracht..wurden die beiden eventuell verwechselt ?

Hoffentlich ist Struber unser Andi Herzog beim ÖFB, der jedes Mal hoch gehandelt wird und dann nie mehr als ein Liptauerbrot in der Sky-Loge bekommt.