Struber wird uns positiv überraschen. Dank Heimatluft und ein paar Monate Pause ist er frisch ausgeruht für diese Aufgabe. Jetzt trainiert er auch endlich mal eine geile Mannschaft
Nachfolger von Matthias Jaissle
Mit Struber werden wir auf jeden Fall wieder direkter und risikofreudiger ins und im letzten Drittel agieren.
Inwiefern das zu Lasten der Abwehr geht, wird man sehen.
Beim WAC hat er den Spagat international dann auch ganz gut hinbekommen, gemessen an der eigenen Qualität des Kaders und den Gruppengegnern.
Also auf Struber zu tippen, ist wohl die wahrscheinlichste Lösung.
Glasner würde mir trotzdem taugen, in der Hoffnung, dass sein “ich hab keine Zeit” nur eine Ausrede war. Der Jaissle Verkauf müsste auch das passende Gehalt ermöglichen.
Aber vermutlich wirds wieder jemand, mit dem niemand rechnet. Was ist mit unserem aktuellen CoTrainer Team, kommen die gar nicht in Frage?
Aufhauser?
photoelectric unserem aktuellen CoTrainer Team, kommen die gar nicht in Frage?
nein, weil sie die Lizenz nicht haben
photoelectric Was ist mit unserem aktuellen CoTrainer Team, kommen die gar nicht in Frage?
Hat keiner die Pro Lizenz
Wollte nicht sogar Man United mal den Strubsi holen?
Einerseits könnte man sagen, dass CF und Strubsi einander zu nah sind und das reine Freund(erl)wirtschaft ist. Andererseits könnte man’s auch so sehen, dass kaum einer Struber’s Persönlichkeit und Qualitäten besser kennt als CF.
Ich entscheide mich für das Erste.
Hoffentlich ist Struber unser Andi Herzog beim ÖFB, der jedes Mal hoch gehandelt wird und dann nie mehr als ein Liptauerbrot in der Sky-Loge bekommt.
Herbert-Ayahuaska Liptauerbrot
Beim Andi sind‘s wahrscheinlich eher drei Speckbrote