ReinhardS wobei Struber halt wirklich die naheliegendste Lösung ist - ich würde aber ein Comeback von Jesse Marsch auch feiern!
Raiden123 ReinhardS ich würde aber ein Comeback von Jesse Marsch auch feiern! für Jesse fehlt noch ein pfeilschneller Stürmer. 🧔
guggi ReinhardS ich würde aber ein Comeback von Jesse Marsch auch feiern! Schade, dass Köhn weg ist, irgendwie würde ich ja schon gern wissen, wie gut Marschball mit dem Bollwerk Pavlo-Solet- Köhn funktioniert hätte 😄
cbu_202 Alex von haben “soll” steht da nix, da steht er hat … aber egal, ich hoffe die SN hat wie immer mal recht, oder nicht recht 🤔
Alex Mir tatsächlich relativ egal, solange es nicht Struber wird, was aber leider eher unwahrscheinlich ist.
mbonheur Raiden123 Konaté macht unter Marsch 30 Tore und Kader für das 4-2-2-2 wäre auch ideal. International je nach Auslosung auch nicht weniger als letzte Saison wahrscheinlich. Aber kann mir kein Comeback vorstellen.
HAL Raiden123 für Jesse fehlt noch ein pfeilschneller Stürmer. 🧔 Aber sonst habe wir ein gute Gruppe!
Raiden123 Alex so richtig extrem sprintstark habe ich Konate nicht empfunden. Irre ich mich da? Nene ist zu klein für Kick´n Marsch 🧔
Alex cbu_202 Erster Kandidat als Trainernachfolger wird der Salzburger Gerhard Struber, zuletzt Trainer bei Red Bull New York, gehandelt. Struber soll bereits in Salzburg einen Vorvertrag unterschrieben haben.
seas397 mbonheur Darf Wagner Liefering trainieren? Wenn ja —> Cinel als Cheftrainer, Wagner als Liefering Trainer.
adihuetter Wie lange braucht Glasner bis er seiner Familie erklärt, dass er doch keine Pause machen kann wie geplant
chrischinger86 Chriti12 Glasner würde sicher Angerschmid mitbringen, vielleicht auch Brunmair. Aber zweifle sowieso an Glasner Verfügbarkeit/Willen
Alex Chriti12 Aufhauser nochmal als Co-Trainer (bei Salzburg) ist aber eher unwahrscheinlich. Und überhaupt bei Salzburg, der Abgang war ja auch nicht super.