Wuschal Kaerntnerbua Stöger braucht immer einen perfekten Co Trainer. Er selbst macht die Aussendarstellung. Bei Austria oder Köln war mehr Schmied Trainer, als er. #fact MMn unvorstellbar, aus mehreren Aspekten.
chrischinger86 Bitte keine Ära Marsch 2.0. Zwei Jahre ohne Abwehr und Keeper haben mir bis ans Lebensende gereicht. Und er hat ja in Leipzig und Leeds die Defensive auch nicht dicht bekommen und dort noch mal deutlich besseres Personal gehabt als bei uns.
seas397 chrischinger86 Für ein Jahr gehts vielleicht gut. Die defensiven Mechanismen von Jaissle nutzen und vorne Harakiri. Könnte solange witzig werden bis der Marsch-Kick überwiegt 🙈
Wuschal Kaerntnerbua auch dann nicht, Stöger mag ich, aber passt ned so zu dem Profil das wir zuletzt hatten.
Patz026 Dann steht er eh scho fest. Wo sind unsere Insider?😜 Aber reicht leider alles iwie wirklich nach struber 🙁
Alex Die “Salzburger Nachrichten” trafen am Samstag beim Leichtathletik-Meeting im oberösterreichischen Andorf Glasner, wo seine Tochter aktiv war. Auf den Hinweis, dass bei Salzburg jetzt der Trainerjob frei ist, erklärte ein sehr entspannt wirkender Glasner lächelnd: “Keine Zeit.” Der Europa-League-Gewinner mit Frankfurt genießt die erste längere Auszeit in seiner Trainerkarriere im heimischen Innviertel. Den Sommer endlich einmal mit seiner Familie zu genießen, das scheint er im Moment nicht gegen den Stress auf der Trainerbank eintauschen zu wollen.
adihuetter Alex vielleicht dann in einem Jahr ;-) Darum ist Struber auch die beste strategische Lösung
Kaerntnerbua Wuschal das profil, das wir zuletzt hatten, zieht diesmal nicht. (Trainer aus internem nachwuchs). Ausser, cinel wirds, was aber fast nach harakiri aussehen würde.
Herbert-Ayahuaska salzmann Reiter und Seonbuchner werden bei der PK Morgen dabei sein. Freund nicht auch spannend, bevor Seonbuchner offiziell als SD vorgestellt wurde bzw. seine Amtszeit am Papier beginnt
Wuschal Kaerntnerbua Marsch war nie bei uns davor. Das Profil ändert sich nicht, da ist kein Kriterium denk ich ob er bei uns im Nachwuchs war
Alex Freund hat gestern gemeint, dass es noch dauern kann. Bestimmt haben alle Wunschkandidaten abgesagt, jetzt macht es Struber.
Billy_ Struber ist um welten sympatischer als der KamelHias.. Hasi wäre mein Favorit zusammen mit Glasner. Garcia natürlich auch,aber so wie man CF kennt wirds Hamid der Busfahrer 😚