himmlisch1982 invictus Wenn es echt Struber wäre, müsste der Verein nicht so ein Geheimnis drumherum machen. So denke ich eher an eine Überraschung. In ca 19 Stunden wissen wir auf jeden Fall bescheid. Mal schauen ob es davor noch irgendwie geleaked wird
adihuetter Alex vielleicht dann in einem Jahr ;-) Darum ist Struber auch die beste strategische Lösung
Herbert-Ayahuaska invictus Dass er stark eingebunden ist, ist es eh klar. Aber dass man ihn statt CF in die PK setzt, find ich spannend.
Santos_FC Herbert-Ayahuaska Vielleicht weil CF Struber wollte, Seonbuchner und Reiter aber nicht und er dann meinte XY könnt euch selbst vorstellen 😉
Rainman80 Nachdem Struber schon gesichtet wurde in Wien, hat man also beschlossen, es öffentlich zu machen
deathwing Maric würde ich total spannend finden. Auf alle Fälle wäre das ne Überraschung aber vor allem auch riskant. Und da würde ich meinen zu riskant da ja ohne jegliche Vorbereitung. Da wäre mir lieber einer der schon ein paar Jahre Cheftrainer am Buckel hat. Abgesehen davon daß ich kaum glaube das Maric wirklich eine ernsthafte Option ist, zumindest nicht diese Saison.
Wuschal Santos_FC mir würde eine Überraschung wie Roger S. taugen. Jemand den niemand kennt aber geil kicken lässt. Soenbuchner hätte mit seiner ersten Handlung ein ❤️ verdient
HunglikeHodor Struber zu installieren und das Seonbuchner präsentieren zu lassen wär schon sehr Dings. Alles ausser Struber wäre mittlerweile eine Sensation.
aXXit Ok schaut doch sehr nach Struber aus. Ich geb ihm eine Chance und hoffe, dass ein Vorvertrag mit Glasner für 2024 geschlossen wurde.
Lurker Wenn Sky weiß, daß Struber im Stadion ist, warum fragen die ihn nicht einfach? Oder wurde es eh versucht? Habe erst jetzt aufgedreht, deswegen weiß ich nicht, was Sache war.
Lurker Wuschal Aber man könnte es versuchen. Es wäre ja auch nicht verboten, und wenn er es nicht wird, würde er das auch sagen.
Spiderman Meine Gefühlslage: Ich finde, wir sollten Struber eine faire Chance geben. P.S. Wenn Struber Trainer wird, gebe ich meine DK zurück 😖