Boghossian Struber war bei barnsley richtig cool aber ich sehe ihn nicht bei einem CL Verein. Aber zumindest ist mal wieder ein Österreicher auf der Trainerbank. Weiß jemand worans in NY bei ihm gescheitert ist?
mtbulle mbonheur Gerade wegen der Rassismus-Sache könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man ihn holt…sowas würde doch von den Medien immer wieder rausgekramt und bei Red Bull ist man sehr auf ein sauberes, weltoffenes Bild in der Außendarstellung bedacht.
mbonheur Carboni91 der hat damals nur von Strubers Erbe profitiert, der sie alleine aus dem Tabellenkeller geholt hat. Ismael ist dann auch überall gescheitert, wo ihm Struber oder Glasner nicht zugearbeitet haben 🧔🏻
chrikue Billy_ der hat seine Bewerbung zurückgezogen nachdem er gehört hat, dass Bullidibum dann den Bus fahren wird.
Billy_ chrikue geht auch nicht.. Busfirma ist ne externe firma,der bulli dürfte auf der vereins payroll sein 😉
Plumbs Kann mir Struber nicht vorstellen. Nach dem Ende bei RBNY wird das schwierig. Aber lassen wir uns überraschen 🧔