aXXit
Wenn man will, dass Cic die besten EM-Chancen hat, dann muss man ihn jetzt mMn komplett forcieren - zum Leidwesen von Mantl. Aber vielleicht kann er ja dafür in Liefering ein paar Spiele machen.
Cican Stankovic | AEK Athen
- Bearbeitet
chrischinger86 dann kann er aber nicht mehr für RBS spielen. Ist entweder oder
[gelöscht] Finde ich auch! Er wird diese Saison noch die meisten Spiele machen...so abmontieren wie sich hier viele das wünschen wird nicht passieren!
- Bearbeitet
Trotzdem wäre es spannend zu wissen, warum er den Beitrag entfernt hat
[gelöscht] echt? mir nicht
Ich halte dagegen: Mantl macht bis zum Sommer keine drei Spiele für Salzburg, wenn sich nicht Stankovic längerfristig verletzt (was ich sowieso niemandem wünsche).
Mitchell Genau genommen waren das 90 Minutenlang Avdijaj vs Cican
Nein, laut den Deutschen war das "eine heroische Schalker B-Elf, die fast gegen Salzburg gewonnen hat".
Ohne Witz, ich musste damals aus irgendeinem Grund, dass Spiel im deutschen Sender (RTL, Eurosport?) ansehen und die dummen Kommentatoren meinten immer, dass sich diese junge Schalker B-Elf ja so gut schlägt. In Wahrheit waren bei ihnen 10 Veränderungen in der Startelf und bei Salzburg 9. Beide Teams spielten mit der B-Elf, weil es um nichts mehr ging, aber glaubst du die dt. haben das irgendwann mal erwähnt? Ein junger Hannes Wolf hat damals sein Debüt gegeben und dirket seinen ersten Assist (für Radosevic) gegeben.
mbonheur echt, ein SN Artikel ohne Mehrwert. Sachen gibt's
SN steht halt heutzutage nicht unbedingt für So Neu
- Bearbeitet
CICAN STANKOVIC
Ehre, wem Ehre gebührt! Der viel Gescholtene dirigierte seine Abwehr fehlerfrei und blieb in allen drei Spielen ohne Gegentor. Dabei ist er ein Erfolgsgarant. In seinen 132 Bewerbsspielen für unsere Roten Bullen blieb er 50 Mal ohne Gegentor, 45 dieser Spiele gewannen wir.
Zum Abschluss noch Spieler des Monats
Cic, Familie und Freunde haben schon abgestimmt. Anders sind die 10% nicnt zu erklären