Cican Stankovic | AEK Athen
Falls Marsch über den Sommer hinaus Trainer bleibt, können wir davon ausgehen, dass Cic auch nächste Saison noch Einser ist.
Ich will an das noch gar nicht denken.
chrischinger86 Dann müssten wir Nico aber auf jeden Fall verleihen. Denn 1,5 Jahre ohne Spielpraxis in seinem Alter sind sehr kontraproduktiv für seine Entwicklung...
Cic geht ja sowieso nach Spanien, weil er jeden Schuss gegen Villa pariert und dann in der nächsten Runden gegen den nächsten Spanischen Klub ebenso :-)
chrischinger86 Leider ist dieses Szenario nicht so undenkbar wie ich es gerne hätte. Da man sich so sehr auf interne Nachbesetzungen steht und Bo (der das eigentlich werden hätte sollen) nun einen anderen Weg geht, glaube ich, dass man Jaissle noch bis Sommer 2022 bei Liefering arbeiten lässt und ihn dann erst nach Salzburg holt. Das wird wohl nicht schon nach einem halben Jahr passieren.
Und bis dahin wird es wohl JM bleiben, so meine Befürchtung.
chrischinger86
Hmmm, beim 1. Gegentor wär er dran, Vallci köpft weg. Klassiker und eine der Hauptschwächen vom Cic: KOMMUNIKATION
Beim Elfer ist er mMn stark dran und hat dann Pech. Shit happens. MMn hält er sich beim Elfern auch zu sehr an die Regeln (auf der Linie kleben).
Hat unser Lateiner @[gelöscht] eigentlich schon die Bedeutung von Cic erklärt?
Culpa in contrahendo
- Bearbeitet
Plumbs Hmmm, beim 1. Gegentor wär er dran, Vallci köpft weg. Klassiker und eine der Hauptschwächen vom Cic: KOMMUNIKATION
Die Mitspieler, besonders natürlich die Verteidiger, vertrauen ihm einfach nicht (mehr?), das sah man gestern ja auch wieder, als Vallci einen Ball lieber ins Aus schlägt, statt Cic anzuspielen. Das sind so Situationen, die MUSS die sportliche Leitung einfach sehen und entsprechend einordnen. Das ist ja gestern auch nicht das erste Mal so zu sehen gewesen.
Für mich ist Cic einfach so fällig für eine Degradierung, aber die Anzeichen und Aussagen der Verantwortlichen deuten ja auf genau das Gegenteil hin.
- Bearbeitet
https://www.cic.at/
Zumindest ahnt er was und hat sich ein 2. Standbein geschaffen
chrischinger86 Ich weis ja nicht, aber ich hoffe die warten jetzt erst mal die Spiele gegen VR ab. Mal schauen was passiert mit ihm wenn wir nicht mehr Int. spielen, evt. handeln sie erst danach bzw mal schauen was sie dann für Töne anschlagen.
chrischinger86
Stimmt, wobei bei dem gestrigen Acker ist‘s ohnehin besser Rückpässe zu vermeiden, egal wer im Tor steht. Vielleicht war‘s sogar Anweisung
Dass das aber schon in anderen (z.B. In der CL von Wöber / Ramalho) Partien zu beobachten war, ist aber auch offensichtlich.
m4v3rick OK, der macht Werbung für seinen Shop, das erklärt so manches
https://bekleidung.cico.at/
- Bearbeitet
CIC degradierens sicher nicht während der laufenden Saison da fehlt mir komplett die Fantasie. Außer er verscheißt gegen VR komplett und ist quasi im Alleingang fürs Ausscheiden schuldig.
Meine Hoffnung mit der Verpflichtung von Mantl ist das die Wachablöse zur neuen Saison quasi beschlossene Sache ist ( egal wer Trainer ist ) oder das zumindest ein ERNSTHAFTER Fight um die Nr1 herrscht. Sonst macht die Verpflichtung auch 0,0 Sinn.
PS: 3. Variante - Stankovic verlässt den Verein fix. Das ist aber sicher am Unwahrscheinlichen.
chrischinger86
Ich glaube, dass beides nicht passieren wird.
[gelöscht]
beim 11er hatte er sogar richtig Pech. Das kann jedem anderen Tormann genauso passieren.