chrischinger86
Ich glaube, dass beides nicht passieren wird.
Cican Stankovic | AEK Athen
[gelöscht]
beim 11er hatte er sogar richtig Pech. Das kann jedem anderen Tormann genauso passieren.
Wir haben nie an dir gezweifelt!
Das ist nur noch lächerlich wenn solche Videos hochgeladen werden. Mittlerweile weiß jeder was Sache ist. Oder ist das gar nichts offizielles vom Hagmayr sondern Satire.
Bei dem Elfer hätte er wahrscheinlich sogar eine Runde ums Tor drehen können bevor er den Roller aufnimmt.
[gelöscht] dann reden wir halt nicht über den 11er, sondern das 0:1, wo er rausrennt, es sich auf halbem Weg anders überlegt und dann einfach stehen bleibt?
SchonLangeDabei
der Großteil des 0:1 geht aber auf den guten Mergim der das Kopfballduell aber mal sowas von kläglich verliert. Ja Cic ist kein guter Goalie aber es ist gestern bestimmt nicht an ihm gelegen. Genauso wenig wie an den anderen beiden Prügelknaben Enock und Oka...
seas397 der Großteil des 0:1 geht aber auf den guten Mergim der das Kopfballduell aber mal sowas von kläglich verliert
Jein, er blockt den Kopfball von Moreno und er fliegt vor die Füße von Alcacer (wie Cic übrigens auch ).
Also das Gegentor war angefangen vom unnötigen Ballverlust, über das saudämliche Foul bis hin zur gesamten (Nicht) Verteidigung des Freistoßes einfach nur unterirdisch.
seas397 den beiden wurde aber eigentlich durchwegs positives attestiert (hatte ich das Gefühl).
Sogar ICH hab mich positiv über Mwepu geäußert. Und das will schon was heißen
Trotzdem: Umbruch im Tor: JETZT!!!!!!!
Damit Mantl dann nächstes Jahr schon entsprechend eingegrooved ist.
Wird nicht passieren. Trotzdem schreib ich's der Vollständigkeit halber!
Ich will immer noch wissen, wer da vor dem 0:1 beim hohen Ball "Cic" gerufen hat. Wenn es nicht Cic selbst war, finde ich es ja noch komischer, dass da jemand bei uns dem Torhüter die Ansagen macht. Eigentlich gibt immer der Torhüter selbst die Kommandos bei solchen Aktionen.
chrischinger86 Vielleicht war es ja jemand von der Bank?
[gelöscht]
da ging es eher um den Elfer als um Cic.
Ohh, da soll sich Cic nicht in zu sicheren Gewässern fühlen mit seiner Aussage gerade bei Wolfi Angermüller
Was war?
- Bearbeitet
Unter anderem angesprochen auf den gehaltenen Elfer gegen Paco Alcacer meinte er „jetzt habe ich wieder ein paar Jahre meine Ruhe“ (von uns meinte er vermutlich )
Er wurde davor gefragt, ob er sich speziell auf ein mögliches Elfmeterschießen vorbereitet hat - nein hat er nicht, ihm ist ein 3:1-Sieg lieber
Die Draufgabe war
Angermüller: „...Rapid Wien und Alcacer fürchten sich vor dir ....“
Cic grinst: „Äähhm .... wer fürchtet sich vor mir?“