Nüchterne Analyse vom Trainerteam, beim ersten Tor stand Juno im Weg, Cic hat alles versucht und Juno sogar gerammt, somit schuldlos, beim zweiten Tor trifft Cic ebenfalls keine Schuld, somit steht Cic am Sonntag wieder im Tor !

DerLord
Dadurch, dass alle Verantwortlichen in den letzten Wochen/Monaten Cic so über den grünen Klee gelobt haben, haben sie jetzt mMn nur eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn sie sich nicht komplett lächerlich machen wollen. Man kann ja nicht einen Torhüter in einer Woche als "besten Österreichs" bezeichnen und ihn wenig später aus dem Tor nehmen. Dann war es das mit der Glaubwürdigkeit.

Auch mit Blick auf die EM, bei der ja Ilse sich Cic als Einser wünscht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie jetzt den sofortigen Cut machen. Wenn man ihn aus dem Tor nimmt und konsequent auf Mantl/Walke setzt, war es das gleichzeitig mit der EM-Teilnahme für Cic. Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass Stankovic auch weiterhin spielen wird und man frühestens im Sommer einen Cut macht, wenn überhaupt.

chrischinger86 Meiner Meinung nach was es das sowieso mit der EM Teilnahme.

Für mich persönlich kommen nur Bachmann, Siebenhandl, Pervan, Pentz und Schlager in Frage.

Herbert-Ayahuaska Da hast du recht. Eigentlich sehen die Haxen so gebärfähig wie das Becken aus.🧔

Aber O und X kann man schon einmal verwechseln🧔

Plumbs CL war 50%, hab ich mal gepostet. Villarreal schau ich nach

DerLord
        Werden wir vielleicht eh schon bei den Länderspielen im März sehen, wie die Tendenzen sind. Das sind ja dann allesamt schon WM-Quali-Spiele und da wird Foda sicherlich keine Experimente machen, sondern die Leute nominieren, die er wirklich für die Besten hält. Mal schauen, ob da dann ein Cic noch dabei ist. Schlager und Pervan, die zuletzt dabei waren, dürften ihre Plätze sicher haben, also geht es noch um den dritten Torwart im Aufgebot.

chrischinger86 Aber jetzt mal ohne Häme: Wir reden hier von einem Stammspieler im besten Alter und sind uns dennoch im Kollektiv sicher, dass er nichts Besseres als Salzburg findet - das ist einfach nur traurig,

Naja, das könnte man so ähnlich über Ramalho sagen, und das ist auch voll ok so.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wird auch vom DAZN Kommentator kritisiert

Beim ersten Gegentor kommt er wahrscheinlich wirklich zu voreilig aus dem Tor. Beim zweiten Gegentor geht das eher auf die Kappe von Junuzovic, der den Pass so nicht spielen darf.

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also nach dem gestrigen spiel muss man leider festhalten, dass cic der schlechteste tormann in der rb historie ist!

Cic war wohl als kind der junge, der erst als letzter gewählt wurde, weil er einfach nicht kicken konnte und handball in seiner gegend wohl keinen interessiert hat...

Unpackbar mit wie viel spielverständnis man ein profi werden kann.

Beim ersten tor hat man schon außerhalb von 16er gesehen, dass juno noch hin kommt... stanko hätte nur das kurze abdecken müssen und bissl rausgehen und winkel zu machen...

Was wolltcer dort? Juno war auf der innen bahn, omg er hat juno sogar den zweikampf genommen, da stanko einfach blind in ihn gelaufen ist, das wäre eigentlich ein 11er, da stanko juno gelegt hat!

Na ehrlich wie blind kann man sein, dass ma sowas macht??? Ubd das hat ja nix mit blackout oder fehler zu tun, dass ist so wie wenn du als verteidiger bei einen eckball plötzlich aus dem 16er stürmst, da du die Situation mit ball in der luft einfach nicht begreifst...

Bin immer noch völlig fassungslos, wie einer unserer routiniertesten Spieler uns Wenns um was geht so viel zam hauen kann!

Aja und beim 2ten tor, klarer bock von juno! Aber das stanko den stürmer mal wieder nicht einschätzen kann, zeigt wieder sinnbild von tor 1! Er checkt einfach nicht was auf dem platz passiert!
            Da darf er doch nie nur draufhauen, dass war schon 2 sekunden vorher klar, dass der verteidigerda schneller ist und er hätte mit langem schritt einfach zur seite spitzeln müssen oder einfsch nix machen abdecken und warten was der stprmer weg vorm tor macht!

Danke cic für nichts, denn die restlichen bälle konntest auch ned festhalten, denn wenn ma 3 bälle loslässt oder zur mitte abprallen, die in die kategorie ganz locker haltbsr fallen naja...

Diese vorzeitige Vertragsverlängerung war eine der schlechtesten Entscheidungen von CF. Und es hat sie damals schon keiner verstanden. Dann aber gleich 4 zusätzliche Jahre, das ist schon ein grober Patzer der Sportdirektion.

Wir müssen da jetzt einfach rauskommen. Aus dem Vertrag werden wir nie rauskommen, aber einfach hart bleiben, auch wenn er vielleicht dadurch (noch) weniger Chancen aufs Nationalteam hat (die er ohnehin nach den Leistungen nicht mehr haben darf), auf die Bank setzen und seinen Nachfolger, der übrigens ein Supertalent aus Deutschland ist, das von einigen Bundesligaclubs gejagt wurde, endlich aufbauen. Die neue Saison kommt bald. TW-Wechsel JETZT!

Guten Morgen!

Ich bin immer noch massiv angfressen auf den Beidl!
                Geh einfach weg, weit weg, schnell!

Danke!
                Wiederschaun!

Dass der Thread heute explodieren wird, war nach den Glanztaten gestern auch sowas von klar. Juno hat bei beiden Toren eine sehr sehr unglückliche Figur gemacht, aber das was Stankovic bei beiden Toren aufgeführt hat, passt auf keine Kuhhaut mehr. Beim ersten Tor macht er die Bewegung mit, die Juno macht und rammt ihn sogar.. (!!!!!) anstatt dass er sich auf den Ball oder zumindest in die RIchtung wirft. Beim zweiten Tor hat er den gegnerischen Spieler einfach aus den Socken. Klar, der Rückpass war echt Kacke, aber Stankovic toppt das aus meiner Sicht gleich noch mal.