Sie können Cic noch so lange als Spieler des Monats vorschlagen, ich fürchte nur er gewinnt erst wenn die Konkurrenten gleichzeitig alle im Rapid-Dress auf Instagram posieren.

Finde auch den Text speziell, wenngleich ich verstehe, dass sie ihm den Rücken stärken wollen.

Ich verschließe meine Augen nicht vor seiner Qualität sondern weil ich nicht mehr hinschauen kann, wenn er die Bälle nach vorne abwehrt oder überhaupt in die Nähe des Balls kommt.

Andreas78 hahahaha augen verschließen... also haben die verantwortlichen in salzburg schon bemerkt, dass außer ihnen keiner eine positive leistung an cic sieht!

Guter Artikel, zeigt einmal mehr, dass auch sie wissen das cic ein ei ist...

Den Text schreibt wahrscheinlich Ilse zwischen zwei Fußballgolf-Trainingseinheiten

Haben die den Arsch offen was wollen die damit bezwecken?
      Wahrscheinlich ihre Inkompetenz in sachen TW.
      Der hat bei der Wal aber sowas von gar nichts verloren.😠😠

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Ohne auch 😎
        Ich denke nicht daß irgendein Verein den Eiergoali auf dem Zettel hat !

Phistar Na ja jeder hat seine Spiele gesehen da rettet eine Nominierung zum Spieler des Monats genau gar nichts.Ich bleib dabei,ist ein peinlicher Versuch ihn gut da stehen zu lassen.
        Wird wohl nicht wertsteigernd wenn er abgeschlagen letzter wird.

Bayernbulle
          ... und vor allem war er kürzlich auch schon nominiert und hat nach meiner Erinnerung weniger als 10% der Stimmen bekommen ...

Ich freue mich schon so darauf, wenn endlich mal wieder ein oder mehrere (wirklich) starke Torhüter in der BL spielen. Gestern hat man ja bei Schlager auch gesehen, wieso er sich nicht so wirklich vom Rest abhebt.

Sollten sich ein paar Vereine auf der Position qualitativ abheben, wird auch der Rest nachziehen (müssen) und damit kommen vielleicht irgendwann in Zukunft dann vermehrt starke Keeper in die BL und nicht jeder halbwegs passable (aber international drittklassige) Keeper ist bei uns gleich Stammspieler.

• Kopernik hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Schlager hat gestern gespielt wie CIC, zurecht wurde er auch kritisiert, trotzdem wäre CIc bei ähnlicher Leistung besser weggekommen, wahrscheinlich weil außer unser Verein eh jeder weiß welch Fliegenfänger der CIC ist !

Seite geht leider nicht auf, wahrscheinlich hat Hagmayr die Seite sperren lassen 😂