Broodfassl Das wurde ja oben einmal umgekehrt dargestellt, nämlich dass wir einen Bonus zahlen.
Ja, hat er falsch geschrieben. Englische Sprache, schwere Sprache
Broodfassl Das wurde ja oben einmal umgekehrt dargestellt, nämlich dass wir einen Bonus zahlen.
Ja, hat er falsch geschrieben. Englische Sprache, schwere Sprache
himmlisch1982
Braucht AEK nicht eventuell auch einen Tormanntrainer?
himmlisch1982 Ilse wie er versucht den Transfer zu verhindern
Vielleicht hofft er wie Macho durch AEK doch noch zum 1er im Team zu werden ;-)
Ich will endlich ein Paparazzi-Foto aus Athen
Dieser Transfer macht Salzburg um 1 Klasse stärker. (ohne zu wissen wie sich der neue anstellt)
Laut Informationen der "Salzburger Nachrichten" wird Stankovic die Bullen verlassen und nach Griechenland zum Topclub AEK Athen wechseln.
Dürfte also doch nichts werden mit einem Transfer
LOL, genau mein Humor. Selbst wieder einmal gar keine Infos haben und dann trotzdem alles hinter einer Paywall verstecken.
Ein Wechsel wäre für alle Beteiligten sinnvoll. Für die Fans sowas wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.
ca. 260 Beiträge seit der ersten Meldung zum Cic Abang da steppt der Bär
In dem Artikel wird Stankovic in der Übersetzung als "Torhüter der Spitzenklasse" bezeichnet. Na, die werden sich anschauen. Hier steht aber wenigstens richtig drin, dass wir die Bonuszahlungen erhalten und nich AEK.
chrischinger86 wenn dann AEK sieht was sie bekommen wird es ihnen so in der Art gehen, grosse Box, kleiner Inhalt
Hallo liebe Salzburger. Bin AEK Athen Fan und musste über die ganzen Kommentare schmunzeln. Ist der Typ wirklich so schlecht als Torwart? Wie kann es sein das er dann Stammspieler 3 Jahre lang bei euch war?
Wir hatten letztes Jahr einen gewissen Stürmer Giakoumakis im Kader. Den wir für ca 400.000 an Venlo verscherbeln konnten. Bei uns in den Foren war genau die selbe Stimmung wie hier bei euch über Stankovic. Ende des Liedes war das Giakoumakis Torschützenkönig in de Ehrendivision(1 Liga Niederlande)wurde.
So wie es sich ließt scheint der liebe Stankovic ja überhaupt keine stärken zu haben. Da muss man ja Angst haben.
Ps ihr wollt gar nicht erst unsere Torhüter sehen vor denen scheint Stankovic Gigi Buffon für uns zu sein
Servus
Aus meiner Sicht:
Ist der Typ wirklich so schlecht als Torwart?
JA
Wie kann es sein das er dann Stammspieler 3 Jahre lang bei euch war?
Das ist bis heute ein Geheimnis!
So wie es sich ließt scheint der liebe Stankovic ja überhaupt keine stärken zu haben.
Auf der Linie ist er ganz brauchbar
LG
Einzige erklärung für mich wäre das der trainer unbedingt Cic the Mic haben will,und der Sportdirektor zuviel Ouzo erwischt hat ..das jemand noch blinder ist als unsere Verantwortlichen ist schwer zu glauben,aber bitte..