• [gelöscht]

Torment ich würde mir auch den arsch aufreissen wenn ich im tor stehen würde.das es für ein europäisches top30 team nicht reicht,müsstest du mir verzeihen und sehr lieb zu mir sein.es muckt keiner gegen die person cican,sondern der spieler cican wird kritisiert.er wird dafür entlohnt das er kritik einstecken muss,ansonsten muss er zum eisstockschiessen,da sudern die leute etwas weniger wenn man die leistung nicht bringt/bringen kann.

Bin schon auf die ersten Aussagen von Cic zu den Gründen für das Aus in Salzburg gespannt. Also das erste Interview und nicht die weichgespülten Aussagen von ihm auf unserer Homepage.

In der heutigen PM zu Cic stehen von Anfang bis Ende die Gründe, warum ich niemals in die Unternehmenskommunikation gehen würde, drin. Diesen weichgespülten Mist glaubt eh niemand. Alleine die Statements von Freund und Cic sind sensationell. Glaubt ihnen halt nur niemand mit einem Grundverstand einer gesunden Fichte.

[gelöscht] eisstockschiessen,da sudern die leute etwas weniger

Bist du dir da wirklich sicher? 😜

@ Topic: Im Fussball geschehen manchmal eben doch Wunder. Dachte schon wir werden ihn nie los.

wrdlbrmpft
      Was für die einen Anstand ist, ist für die anderen bewusste Verarschung der Öffentlichkeit. Aber ist halt so.

Chriti12 frei nach Loddar Matthäus: "My English is not good, but my German is better."

Er sieht auf jeden Fall happy aus. Alles Gute Cic in Athen. Mögen die Götter mit dir sein

Wer hat gedacht, dass unsere heurige positive Transferbombe ein Abgang sein wird?!

Ich wünsche ihm alles Gute beim neuen Verein; möge er sich weiterentwickeln und erfolgreich sein. Für unseren Verein bin ich trotzdem mehr als glücklich, dass dieses Kapitel beendet ist.

Ich hoffe Cican spielt richtig stark für AEK.
      Bei uns hat es einfach nicht gepasst.
      Also Cic, alles Gute in Griechenland! Das Leben dort ist sicher schön, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Irgendwie vermisse ich in all den offiziellen Statements ein Danke an die Fans für die langjährige Unterstützung. 🧔🏻

Ich glaube halt auch dass man auf der Torwart Position den jungen Talenten den Platz geben muss... Natürlich nicht im 1 oder 2 jahreszyklus aber die 6 Jahre von Cic waren jetzt halt schon grenzwertig damit sich auch nachwuchstalente auf der TW Position für Salzburg entscheiden. Vielleicht war auch die antosch Geschichte eine neue Erfahrung für die Verantwortlichen!

In Summe hat sich Cic aber auch unseren Respekt verdient und auch ja auch danke für die erfolgreiche Zeit! Er war auch - sehr oft sogar - Teil der Mannschaft und dementsprechend auch mitverantwortlich für unsere Titel Serie!

Also Danke Cican und alles Gute in Griechenland!

PS : ReinhardS irgendwie ist mein Wunsch Realität geworden 😏

Nach Tagen Abstinenz im Forum ist der Transfer echt eine sehr schöne Überraschung. Scherzhaft und etwas verzweifelt wurde immer gesagt CIC bleibt uns bis zur Pension weil kein Verein ist so irre und verpflichtet den bei den Leistungen. Nun es gibt tatsächlich einen Verein - vielen Dank AEK!!🧔

Auch gut das jetzt das Bashen vorbei ist - auch wenn CIC keine großen Fähigkeiten als TW hatte wünsche ich im auch alles Gute für die Zukunft und er möge persönlich und sportlich glücklich werden in Athen.

tommtomm Meiner ist offizieller 🤪😂

Chriti12 Cic bei seiner ersten Walkingeinheit 😬

OnlyRBS Finger in Po Mexiko, Paris, Athen aufwiedersehen, Finger in Po, Mexiko, man sieht sich irgendwo 😂

morinas Dann bekommen wir vermutlich noch an Schuldschein von den Griechen 🤦🏻

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Habe soeben meinen Arbeitstag beendet,mir das Mittagsessen in der Mikro warm gemacht,ein gepflegtes Weissbier eingeschenkt und mir gedacht...was für ein Sch...tag. Dann kam die Pushnachricht ( 21:15) dass uns Cic fix verlässt. Ich hatte so viele Freudentränen...ich sag mal so...so viele Taschentücher brauchte ich das letzte Mal als pupertietender Teenager 🤪

PatientZero Pfuhh, da muss ich jetzt kurz rekapitulieren. Meinst, dass unter Hütter und Schmidt kein aktiv mitspielender Goalie gefragt war und dann ab Zeidler sowieso nicht oder erst ab Zeidler nicht?

Ist das wirklich passiert? Konnte Freund Stankovic erfolgreich verkaufen? Das muss sich echt erst setzen.

Fun fact: der Cic-Fred bei TM wurde 2015 eröffnet und hat satte 52 Posts generiert.