Cican Stankovic | AEK Athen
Wuschal
Ich weiss nicht, ob du es bereits wo gelesen hast, aber Jaissle ist genau gleich alt wieder neue Bayerntrainer!
aXXit über sowas macht man keine Scherze
Wuschal der (Schmäh) wird einfach nie Alt.
AlexRodriguez wie, gleich alt wie JN, beide 33?
HunglikeHodor is a Schmäh, oder?
Wuschal
Ja, ist wirklich so! Das ist Wissen, mit dem du in jeder Diskussion mit Fussballbezug gnadenlos punktest!
Wenn Cic unser Schlaraffenland mit Wohlfühlgarantie verlässt und in der harten Realität des Fußballs ankommt, wo Trainer und Fans vielleicht nicht jede Unzulänglichkeit auf Dauer "übersehen", wird das noch ziemlich spannend. Entweder der Druck und neue Input pushen ihn, oder er sitzt schneller auf der Bank, als JM 5x "Mentalität" sagen kann.
[gelöscht]
Mission 33. Der Schmäh wird also nie alt.
SchonLangeDabei
Stankovic wird niemals mehr zu einem besseren Klub als Salzburg kommen bzw. dort spielen und AEK ist der Beginn seines sportlichen Abstiegs. Würde fast drauf wetten, dass seine Nationalmannschaftskarriere auch schon recht endgültig vorbei ist.
- Bearbeitet
Waldherr Leider haben sie hier einen Scountig-Fehler begangen, da Grödig nicht mit einem aktiv mitspielenden Goalie agiert hat und man nicht erkennen konnte, wie er sich bei einem Team wie Sbg tun würde.
Grundsätzlich Zustimmung, aber Stankovic kam 2015 als Zeidler kurz das Ruder übernahm, nach Schmidt und Hütter. Da war ein aktiv mitspielender Torwart aber sowas von überhaupt nicht gefragt. Hoch nach vorne und rein ins Pressing!
PS: da wäre Roter Stern noch weit stärker als AEK gewesen.
chrischinger86
Sehe ich genau so, neben sportlichen Defiziten, fehlt es gerade im mentalen Bereich. Ein Tormann lebt auch von seiner Ausstrahlung und seinem Image. Beides ist bei Cic nicht vorhanden, die Reaktionen unserer Spieler auf Fehler von Cic sprachen da oft für sich.
Wird heute noch offiziell
Wie geil!
- Bearbeitet
Sogar auf der offiziellen Instagram-Seite haben sie die Ankündigung der sportmedizinischen Tests von Cic gepostet. Seinen Peugeot hat er hinten auch schön eingeparkt.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
- Bearbeitet
invictus freue mich schon auf das Abschiedsinterview auf unserer HP
"ich verlasse das Salzburger Paradies und ziehe hinaus in die weite Welt"