deathwing Glaube / fürchte das CIC auch unter MJ Nr1 sein wird sofern er bleibt weil Mentor Ilse ja bleibt und ob MJ wirklich die Eier hat ihn auf die Bank zu setzen.🤔🧔
Mit der Vertragsverlängerung Walkes und der Bestätigung von Ilse in Jaissles Trainerstab hat der Verein eh schon gefühlt vollendete Tatsachen für die neue Saison geschaffen. Es ändert sich nichts am Torwarttrainer, der mitverantwortlich (oder gar alleinverantwortlich) für die Besetzung im Kasten ist. Und mit der Vertragsverlängerung von Walke hat man eigentlich auch für die neue Saison ziemlich sicher die personell selbe Konkurrenzsituation wie in der Vorsaison. Wenn wir also an den Voraussetzungen nichts ändern, wird sich wohl auch an der Nummer 1 nicht viel ändern.
Cic hatte zuerst Coronel im Herbst im Sack, im Frühjahr dann Mantl, da ändern auch die zwei Mitleidsspiele am Saisonende nicht viel. Ich wäre also sehr (positiv) überrascht, sollte nicht Cic als Einser in die neue Saison gehen. Wen Ilse empfehlen wird, dürfte eh klar sein und ob Jaissle als junger Trainer gleich bei einer seiner ersten Entscheidungen den alteingesessenen Torwarttrainer overruled? Ich würde es mir wünschen, glaube aber nicht so recht dran. Genauso wenig glaube ich, dass Stankovic im Sommer wechseln wird. Der hat bei uns das optimale Umfeld für sich.