Cican Stankovic | AEK Athen
- Bearbeitet
Bin schon gespannt, ob er morgen die Auszeichnung als bester Torhüter der Saison abräumt.
chrischinger86 nein, wäre bereits getwittert worden
Stanko 2 würde mir besser gefallen
[gelöscht]
Sämtliche Titel hat man abgeräumt, nur der beste Torhüter Österreichs hat keine individuelle Trophäe bekommen.
[gelöscht] Sämtliche Titel hat man abgeräumt, nur der beste Torhüter Österreichs hat keine individuelle Trophäe bekommen.
Seine größte Trophäe ist sein Vertrag bei uns und die monatliche Gehaltsüberweisung.
So wie es ausschaut, wird sich personell im Torwartbereich bei uns im Sommer eh nichts ändern (Torwarttrainer bleibt derselbe und die Torhüter der 1. Mannschaft auch). Daher gehe ich davon aus, dass Cic auch Einser bleibt. Er hatte Mantl jetzt ein halbes Jahr im Sack, wieso also sollte man im Sommer wechseln?
Meine Hoffnung wäre Roter Stern - die bräuchten eh mal einen erfahrenen CL-Tormann und Dragovic zeigt ihm vor, dass man da hingehen kann. Go-Stanko!!
- Bearbeitet
Wieso sollten die Ablöse für einen Torhüter bezahlen, der schlechter ist als ihr eigener? Die haben immer noch den Torhüter, der gegen uns damals in der Quali eine recht gute Figur gemacht hat. Milan Borjan ist auch erst 33 und Kapitän bei Roter Stern.
Wir haben Cic ein Paradies bei uns bis 2023 gebaut und das wird er - verständlicherweise - nicht so schnell verlassen, wenn er nicht muss. Für mehr reicht's nicht und für weniger muss er sich nicht hergeben, solange er bei uns eh immer spielt.
Wie ist eigentlich die Torwart Situation in Stuttgart jetzt wenn der kobel zur AG wechselt? Das wäre doch was für Cic!
ReinhardS
Der wird voraussichtlich Kobels Nachfolger: https://www.transfermarkt.de/florian-muller/profil/spieler/284769
Cic kannst du ja nicht ernsthaft in der deutschen BL ins Tor stellen (oder generell in einer Topliga).
chrischinger86 CIC steht auch ernsthaft in Salzburg im Tor
Ich frag mich jedes Wochenende wie das Sein kann!
Kann echt nicht glauben dass ein Cic auf ewig bei Salzburg bleiben wird... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Schade halt das man Ilse nicht auch mal ausgetauscht hat im trainerteam dann hätte zumindest cic nicht den Bonus gehabt hinsichtlich nummer 1 für die neue Saison den er jetzt wieder hat....
chrischinger86 Zu erstickst aber auch alle Hoffnungen auf einen Abgang gleich im Keim. Vielleicht ist ein Verein so irre, verzweifelt, verblendet ( sucht euch aus was am Passendsten ist
) und bietet dem CIC ordentlich Kohle das er schwach wird. Als was er geht ( ob Nr 1 oder meinetwegen Greenkeeper Assistent
) ist ja egal. Und auch die Ablöse ist in dem Fall irgendwie total sekundär ( zumindest für mich ).
Glaube / fürchte das CIC auch unter MJ Nr1 sein wird sofern er bleibt weil Mentor Ilse ja bleibt und ob MJ wirklich die Eier hat ihn auf die Bank zu setzen.
- Bearbeitet
Schreckt mich nicht immer so. Ich glaube jedes Mal, da kommt endlich mal ein handfestes Abgangsgerücht
DerLord Für den Vorschlag gehörst streng genommen auch fast gesperrt zumindest eine Zeitlang. CIC als TW Trainer nach der Karriere? Damit er seine Fähigkeiten und Erfahrungen an irgend ein ahnungsloses Opfer weiter geben kann?
Also nein spätestens dann trag ich ihn persönlich zu RS Belgrad wenn's sein muss.