chrischinger86 Er hätte sowieso nicht gespielt, so kann er wenigstens Urlaub machen

das ist schon klar, aber alleine dabei zu sein ist vermutlich mit das Highlight in der Karriere eines Profisportlers.

Empfinde auch keine Schadenfreude gegenüber Freund und Co, meiner Meinung nach sind Schlager und Lindner einen Scheißdreck besser und die Entscheidung relativ willkürlich getroffen worden. Hätte Foda Eier, hätte er auch Schlager nicht nominieren dürfen. Stankovic war nämlich heuer nach der ersten echten und offensichtlichen Schwächephase sofort raus, während Schlager sowohl in der Liga als auch im Team MEHRFACH viel klarer gepatzt hat.

Aber eh egal, ich finde halt dass sich Stankovic diesen Umgang auch nicht verdient hat. Ist aber so gekommen und ab Sommer müssen wir hoffentlich auch nicht mehr über ihn diskutieren ☺

Ultimate84 ich finde diese "Schadenfreude" trotzdem nicht sehr angebracht.

anders rum: er ist zu schlecht für das A-Team, daher ist er nicht einberufen.

er ist auch für uns zu schlecht, aber er spielt bei uns immer und immer wieder....

Er ist völlig zurecht nicht dabei mMn, aber besonders darüber freuen kann ich mich auch nicht. Zumindest ist es dieses Mal konsequent nachdem er schon vorher aussortiert wurde

Ultimate84 das ist schon klar, aber alleine dabei zu sein ist vermutlich mit das Highlight in der Karriere eines Profisportlers.

Cic ist auch erst 28. Sprich: Bei entsprechenden Leistungen hat er noch immer die Chance, in vier oder gar acht Jahren bei einer EM dabei zu sein (dazwischen bei Weltmeisterschaften genauso, sofern sich Österreich dafür qualifiziert). Daher bringt es auch nichts, ihn jetzt groß zu bemitleiden. Er muss sich halt von den Konkurrenten absetzen, dann wird er auch sicher dabei sein und muss nicht darauf hoffen, dass ein Teamchef so oder so entscheidet bei zwei mehr oder weniger gleich guten/schlechten Spielern.

Bin da ehrlich gesagt ziemlich emotionsbefreit. Für's NT sowie auch für uns ist er einfach nicht gut genug. Der viel gescholtene Franggo hat zumindest DAS erkannt. Da hängen im die hochgepriesenen Freund und Co noch hinterher.
    Aber hoffentlich ist das Thema auch bei uns ab Sonntag erledigt.

Das es für ihn persönlich nur semi-geil ist, wird aber wohl zutreffen. Aber vielleicht ist es auch eine Hilfestellung um seine Selbstwahrnehmung wieder in realistische Bahnen zu lenken. Wer weiß......

Ultimate84 Er wird es verkraften, ich bin gespannt ob vom Verein noch was kommt!

• [gelöscht]

• Bearbeitet

vorläufiger kader für die saison 2022..

auf abruf: stankovic

so ne meldung wäre mir amliebsten

[gelöscht] Meine liebste Meldung..... Cican Stankovic macht den nächsten Schritt und wechselt im Sommer
      zu RB Leipzig, wir bedanken uns bei Cican und wünschen ihm viel Erfolg!

• [gelöscht]

Kopernik ja so blind/blöd sind die auch nicht 🙈

aus dem derstandard.at - Forum (Artikel jedoch ohne Salzburg-Bezug):

da hat wohl einer unserer Vereinsverantwortlichen kommentiert! 😃 😃 😃

Bin schon gespannt, ob er morgen die Auszeichnung als bester Torhüter der Saison abräumt.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

Stanko 2 würde mir besser gefallen😎

• [gelöscht]

chrischinger86

Sämtliche Titel hat man abgeräumt, nur der beste Torhüter Österreichs hat keine individuelle Trophäe bekommen.

[gelöscht] Sämtliche Titel hat man abgeräumt, nur der beste Torhüter Österreichs hat keine individuelle Trophäe bekommen.

Seine größte Trophäe ist sein Vertrag bei uns und die monatliche Gehaltsüberweisung.

So wie es ausschaut, wird sich personell im Torwartbereich bei uns im Sommer eh nichts ändern (Torwarttrainer bleibt derselbe und die Torhüter der 1. Mannschaft auch). Daher gehe ich davon aus, dass Cic auch Einser bleibt. Er hatte Mantl jetzt ein halbes Jahr im Sack, wieso also sollte man im Sommer wechseln?

5 Tage später

Meine Hoffnung wäre Roter Stern - die bräuchten eh mal einen erfahrenen CL-Tormann und Dragovic zeigt ihm vor, dass man da hingehen kann. Go-Stanko!!

Wieso sollten die Ablöse für einen Torhüter bezahlen, der schlechter ist als ihr eigener? Die haben immer noch den Torhüter, der gegen uns damals in der Quali eine recht gute Figur gemacht hat. Milan Borjan ist auch erst 33 und Kapitän bei Roter Stern.

Wir haben Cic ein Paradies bei uns bis 2023 gebaut und das wird er - verständlicherweise - nicht so schnell verlassen, wenn er nicht muss. Für mehr reicht's nicht und für weniger muss er sich nicht hergeben, solange er bei uns eh immer spielt.

Wie ist eigentlich die Torwart Situation in Stuttgart jetzt wenn der kobel zur AG wechselt? Das wäre doch was für Cic!