Cican Stankovic | AEK Athen
Stanko in den Sturm
chrischinger86 Stellt‘s euch vor Cic schießt ein Tor für uns, dann haben wir Endzeitstimmung im Forum.
DerLord Wie soll er das machen........
Bayernbulle
Ginge auch so
chrischinger86 Schon aber allein der Glaube fehlt mir da bei Cic
- Bearbeitet
Carboni91 Geht dann richtung Onsidekick
chrischinger86 Haha, das Video hab ich noch gar nicht gekannt
Er tut mir leid, er tut mir einfach nur noch leid. Aus ihm soll etwas gemacht werden, was er einfach nicht ist, nämlich ein Toptorhüter. Man tut ihm keinen Gefallen, jetzt auf Biegen und Brechen an ihm als Nummer 1 festzuhalten und der Mannschaft natürlich auch nicht.
Eigentlich muss diese CL-Saison sämtlichen Verantwortlichen die Augen in Sachen Torhüter sowas von öffnen, denn unsere Gegner haben da einfach deutlich mehr Qualität und genau das sah man in den Spielen eigentlich auch als Laie. Gerade, wenn man die Leistungen von Neuer und Guilherme jenen von Stankovic gegenüberstellt, zeigt sich da doch ein recht klares Bild. Vor allem in den internationalen Spielen hat sich Stankovic in der Saison ja leider regelmäßig angeschüttet (zuhause gegen Maccabi, zuhause gegen Lok und heute auch wieder).
Crowdfunding Kampagne starten jetzt! Golden handshake für CIC! #freetheCic
Nicht mein 1er-Goalie.
chrischinger86 Nicht nur in Sachen Torhüter gehören denen die Augen geöffnet, aber es wäre ein SEHR wichtiger Anfang. Da bin ich absolut bei dir.
- Bearbeitet
Wird spannend, ob es am Wochenende wieder zu einem Torwartwechsel kommt und Coronel seine Chance erhält. Würde aber die TW-Diskussion sicherlich nur noch verstärken, von daher eine schwierige Entscheidung für Marsch. Schließlich wartet direkt danach ja sofort das Schlüsselspiel in Moskau auf uns.
- Bearbeitet
chrischinger86
Wenn Marsch sich was traut, stellt er Coronel ins Tor. Auch gegen die Russen.
Cic hat keine Berechtigung, bei uns Nr. 1 zu sein und schon gar nicht, CL zu spielen. Dass man auf einer so immens wichtigen Position so herumeiert, ist ein Armutszeugnis für die sportliche Führung. Da muss doh endlich mal jemand ein Machtwort sprechen.
Wenn Cic nächste Saison noch unser 1er ist, kauf ich mir sein Trikot mit der Aufschrift "Stankowitz"; mal schauen, ob sie mir das im Shop machen.
Mittlerweile schadet er dem Verein mehr als er jemals als Ablöse einbringen könnte. Zur Erinnerung: Ein Unentschieden bringt 900k € und ein Sieg 2.7 Millionen € in der CL.
Es ist natürlich völlig egal, was im Internet so verbreitet wird.
Wie aber Leute aus allen möglichen Ländern, etc. den Cic als Schwachstelle sehen und wir schon seit 3 Jahren jede Woche darüber diskutieren, warum er Nummer 1 ist, ist schon mehr als lustig.
Ich wünsche mir mittlerweile Tremmel oder Ochs zurück