mbonheur Und das ist leider der Alltag in unserem Strafraum....

Wie sich links draußen der WSGler gegen Sucic und Kristensen quasi mit einem Bauerntrick durchsetzt, ist wirklich peinlich gewesen. Auch da würde ich Stankovic eher in Schutz nehmen. Er muss ja zunächst einmal warten, was der Spieler danach macht und so lange das kurze Eck zumachen.

Erst zum Zeitpunkt des Querpasses kann er sich dann möglicherweise etwas nach vorne orientieren und den Pass eventuell abfangen. Aber dieses Spekulieren ist halt auch nicht unbedingt Cicans Ding, kann auch richtig in die Hose gehen, wenn er sich früh auf die Hereingabe festlegt und der Spieler ihm den Ball dann ins kurze Eck schiebt. Dann schaut er noch blöder aus. Wie sich Kristenen und Sucic vernaschen lassen, bleibt für mich da der Hauptkritikpunkt, alle anderen Spieler machen dann höchstens Folgefehler.

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 alle anderen Spieler machen dann höchstens Folgefehler.

Ulmer ist für mich in der Situation auch indiskutabel, steht sekundenlang im Strafraum neben seinem Gegenspieler und kommt trotzdem nicht annähernd in den Zweikampf/zum Querpass.

mbonheur

aber Cican ist die beste Torhüter von Österreick

Er ist der beste Tormann vom 1 Mann Staat Österreick hahaha

Sucic und Kristensen lassen sich zuerst narren und bleiben danach wie versteinert stehen. Kannst nicht erfinden. Aber vielleicht haben wir wieder mal so ein Spiel gebraucht, um die Sinne etwas zu schärfen. Durch das Remis zwischen LASK und Rapid ist eh tabellarisch quasi nichts passiert.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
      Sie hätten wahrscheinlich eh nicht mehr eingreifen können, aber es sieht schon extrem lustig aus, wie sie beide fast synchron wie versteinert stehen bleiben und schon in dieser Millisekunde wissen, dass sie richtig Mist gebaut haben.

Ich finde Seiwald hätte hier dicht machen müssen anstatt sich zum 2. WSG Spieler zu bewegen. Was Ulmer & Bernardo aufführen, ist auch fraglich. Über Kristensen & Sucic red ich besser nicht, wobei ich ehr Sucic hier in der Pflicht sehe, Kristensen deckt die Grundlinie. Und Cic lehtn an der Stange, damit er auf der Linie bleiben kann. Kollektiver Tiefschlaf 😴

Plumbs
        Ich finde auch, dass Seiwald da sehen muss, was passieren kann und schließen sollte. Kristensen lässt sich zwar billig überspielen, aber ein 1:1 kann man immer mal verlieren. Bernardo steht in der Szene auch völlig falsch und Ulmer überzuckert die Situation auch überhaupt nicht. In letzter Instanz muss man dann aber auch sagen, dass Cic den haben muss; immerhin kommt der Ball in den 5er.

Plumbs Dieses Abwehrverhalten im Stile einer Landesligamannschaft hat mich schon sehr verärgert! Vor allem , wenn man schon es nicht schafft, bis zur 90. Minute einen Vorsprung herauszuschiessen, trotz der vielen Chancen, dann sollte man wenigstens das Remis sichern. Seiwald trifft mMn nicht so vile Schuld in dieser Szene, eher hat sich Rasmus total überrumpeln lassen!Was denken sich Aufhauser und Schiemer als ehemalige Abwehrrecken dabei?

Schockmoment auf laola1 als ich folgende Überschrift gelesen habe: Salzburg verlängert Stammgoalie

Beim genauer hinsehen hat sich zum Glück herausgestellt, dass es um die Eishockey Mannschaft geht.

Also irgendwie rennt er schon extrem blöd raus? Hauptfehler ist Toni, keine Frage. Aber während des Spiels hab ich mir noch gedacht, dass Cic halt nix machen kann. Aber so wie er da rausrennt, ist es ja unmöglich gewesen, etwas zu verhindern. Zu spät, bremst ab, etc

• [gelöscht]

• Bearbeitet

Zu langsam, zu unintelligent, zu Stankovic.
            Der Dodl bleibt einfach stehen und das weit vorm 16er.

mbonheur
              Er schätzt seine Geschwindigkeit und die des Gegners, inkl. die Bahn des Balles falsch ein. Man sieht doch, dass er eher zur Mitte tendiert, dann aber abdreht, als es sich nicht ausgeht.

Unabhängig davon: das Tor geht auf Tonis Kappe...hätte aber gern dieselbe Aktion bei zehn anderen Torhütern gesehen und wie diese darauf reagieren würden.
              Vielleicht gibt's mal einen Flugsimulator für so etwas. Holodeck... 🤓

• [gelöscht]

• Bearbeitet

m4v3rick
                Ein Torwart mit Testes hätte Joveljic abrasiert und sich mannhaft die Rote Karte abgeholt. Stankovic dagegen ist ein jämmerliches, feiges Ei.

Wäre eine win/win Situation gewesen, weil Mantl dann endlich sein Startdebüt gehabt hätte.

Zum Anschauen ist sein Herumlaufen echt nicht. Unabhängig ob er das gut oder schlecht gemacht hat, optisch ist das ein totaler Slapstick. Wie viele seiner Bewegungsabläufe halt. Hat ein bisschen was von Forrest Gump. 😁