Plumbs
Ich finde auch, dass Seiwald da sehen muss, was passieren kann und schließen sollte. Kristensen lässt sich zwar billig überspielen, aber ein 1:1 kann man immer mal verlieren. Bernardo steht in der Szene auch völlig falsch und Ulmer überzuckert die Situation auch überhaupt nicht. In letzter Instanz muss man dann aber auch sagen, dass Cic den haben muss; immerhin kommt der Ball in den 5er.
Cican Stankovic | AEK Athen
Eine Überzahl 7:4 so zu verlieren ist schon beachtlich
Plumbs Dieses Abwehrverhalten im Stile einer Landesligamannschaft hat mich schon sehr verärgert! Vor allem , wenn man schon es nicht schafft, bis zur 90. Minute einen Vorsprung herauszuschiessen, trotz der vielen Chancen, dann sollte man wenigstens das Remis sichern. Seiwald trifft mMn nicht so vile Schuld in dieser Szene, eher hat sich Rasmus total überrumpeln lassen!Was denken sich Aufhauser und Schiemer als ehemalige Abwehrrecken dabei?
Schockmoment auf laola1 als ich folgende Überschrift gelesen habe: Salzburg verlängert Stammgoalie
Beim genauer hinsehen hat sich zum Glück herausgestellt, dass es um die Eishockey Mannschaft geht.
morinas hab mir dasselbe heute auch schon gedacht. Leichter schock
Also irgendwie rennt er schon extrem blöd raus? Hauptfehler ist Toni, keine Frage. Aber während des Spiels hab ich mir noch gedacht, dass Cic halt nix machen kann. Aber so wie er da rausrennt, ist es ja unmöglich gewesen, etwas zu verhindern. Zu spät, bremst ab, etc
[gelöscht]
- Bearbeitet
Zu langsam, zu unintelligent, zu Stankovic.
Der Dodl bleibt einfach stehen und das weit vorm 16er.
mbonheur
Er schätzt seine Geschwindigkeit und die des Gegners, inkl. die Bahn des Balles falsch ein. Man sieht doch, dass er eher zur Mitte tendiert, dann aber abdreht, als es sich nicht ausgeht.
Unabhängig davon: das Tor geht auf Tonis Kappe...hätte aber gern dieselbe Aktion bei zehn anderen Torhütern gesehen und wie diese darauf reagieren würden.
Vielleicht gibt's mal einen Flugsimulator für so etwas. Holodeck...
[gelöscht]
- Bearbeitet
m4v3rick
Ein Torwart mit Testes hätte Joveljic abrasiert und sich mannhaft die Rote Karte abgeholt. Stankovic dagegen ist ein jämmerliches, feiges Ei.
Wäre eine win/win Situation gewesen, weil Mantl dann endlich sein Startdebüt gehabt hätte.
- Bearbeitet
Zum Anschauen ist sein Herumlaufen echt nicht. Unabhängig ob er das gut oder schlecht gemacht hat, optisch ist das ein totaler Slapstick. Wie viele seiner Bewegungsabläufe halt. Hat ein bisschen was von Forrest Gump.
[gelöscht]
Forrest Gump ist aber schneller und intelligenter.
Die Szene hat schnell vorgespult eher was von Benny Hill.
- Bearbeitet
Den Ex-Star von Roter Stern Belgrad wollte Cic halt nicht umhauen.
Ich fand es besser als wenn er unnötig reinsäbelt und rot kassiert.
Er steht dort wo wir es von unseren Keepern verlangen und kann da bei dem Pass nix machen außer versuchen drauf zu gehen - ohne rot zu riskieren.
adihuetter Bei einer Roten für Cic hätte wenigstens Mantl ran dürfen...
adihuetter Freikarten kannst ja derzeit nicht von Cic bekommen, also was ist es?
mbonheur helfersyndrom
- Bearbeitet
mbonheur
Wenn er rauskommt, muss er durchziehen. Abgesehen vom Abstoppen ist sein Laufweg nicht gerade der intelligenteste.
Schuld am Tor hat er aber dennoch nicht wirklich.
- Bearbeitet
Muss man wirklich JEDES Spiel künstlich irgendwas finden, das man ihm ankreiden kann?
Wäre euch denn lieber gewesen, dass er in den WACler reinrauscht und wir 60min mit einem Mann weniger spielen? Sicher ideal wenn man bedenkt, dass das jetzt die 2. Englische Woche in Folge ist und man am Samstag das Cupfinale spielt.
Es ist halt schon relativ einfach sich hier witzig zu machen, wenn er rausläuft und dann abbremst. Probiert das aber gerne mal selber aus, wenn ihr jemandem entgegensprintet und dann noch einen Ball mit berechnen sollt.
Wär sich sowieso nicht ausgegangen, auch wenn er voll durchzieht ist der Stürmer früher am Ball.
Klüger wäre es vielleicht gewesen, er bleibt im Tor. Dann hat der Stürmer 3sec Zeit um nachzudenken was er im Abschluss macht, da sollen auch einige schon gescheitert sein. Würde aber behaupten, 8 von 10 Goalies laufen da raus.
Also: das Tor geht zu 100% auf Bernede!
Und nein, ich bin nicht Herbert Ilsanker, aber irgendwann ist´s auch genug. Da gibt es genug andere Szenen aus anderen Spielen, über die sich zurecht aufgeregt wird. Aber das geht mir jetzt dann wieder mal zu weit
Ultimate84 Muss man wirklich JEDES Spiel künstlich irgendwas finden, das man ihm ankreiden kann?
Stankovic liefert halt auch in jedem Spiel eine Steilvorlage.