mbonheur aXXit naja, er hatte keinen Bock und dem Hofmann hat er eine auf die Birne gegeben. Das ist schon eine seiner besseren Leistungen bei uns.
adihuetter Wenn wer Zeit hat könnte man ja die Wohlfahrt-Verteidigungsrede auf Hadzikic hernehmen und immer "Stankovic" reinschneiden. "Aber hat er nicht auch einen hohen Ball gefangen. Ich lass mir Stankovic da nicht schlecht reden. Sowas zeigst nicht. Nur immer diesen Scheiß."
Phistar Einigen wir uns darauf, dass der Ball von einem Goalie wie Neuer gehalten worden wäre, ein Schnitzer war es nicht.
mmh1 Phistar Einigen wir uns darauf, dass der Ball von einem Goalie wie Neuer gehalten worden wäre, JA! Definitiv. "Schnitzer" wars auch keiner - Cic hat damit einfach nur bewiesen, dass er max. Mittelmaß ist.
mmh1 Ultimate84 als Beispiel kann man sich zB gerne das 1:1 von ihm gegen Lok anschauen, wo wohl auch niemand den Goalie kritisiert hat, eher im Gegenteil, viele haben sich nach dem Spiel so einen Tormann gewünscht. Der Schuss von Szobo geht aber tatsächlich vergleichbar wie der von Ullmann rein, wenn auch aus einer anderen Position. Hab da aber nichts gehört dass Guilherme den ja halten sollte Nein, einfach nur nein: Schussabgabe viel näher und viel mehr Spieler in der Schusslinie: Schuss prallt hier an der Latten-Unterkante nach unten ab = weit höher platziert: Die 2 Situationen sind einfach nicht gleich und natürlich würde ich den Tormann von Lok, lieber als Cic, bei uns sehen...
Resch Reden wir nicht über unhaltbar oder haltbar. Reden wir Ramalho Cic zusammenstaucht, weil er im Kasten bleibt und nicht mitspielt. Für mich zeigt sich da, dass die Mannschaft nicht mit seiner Leistung zufrieden sein kann.
Bulli13 Falls jemand Handschuhe möchte: https://www.ebay.at/itm/Charity-signierte-Tormannhandschuhe-von-Cican-Stankovic/233824132456?fbclid=IwAR0Ga4fSftNrNcKTDs5k9mXrUXGO5PZ_Yh4O-6mzJzHRXc5Egm2ETdfnAB4&pageci=5050fbea-8bd1-4ffd-9a8a-aea1c97281f0 Oder ein wunderbares Trikot! https://www.ebay.at/itm/Charity-signiertes-FC-Red-Bull-Salzburg-Trikot-von-Cican-Stankovic/233824112083?fbclid=IwAR2VCJftFlQk_TwxO3vbzavCrGmzMmtPLy3z9IyGWMowWaT2P-fV32GRNbA&pageci=739bd689-78fe-4552-b1bb-c021e800780b
seas397 Cic und Coronel hatten dieses Jahr in der Buli jeweils ein Spiel ohne Gegentor. Cic bei 11 Spielen, Coronel bei einem... welch überragende Leistung des besten Torhüter Österreichs 🧔