chrischinger86 Der hatte eine tolle Phase letzte Saison im Grunddurchgang, aber seitdem spielt er eigentlich wieder in Normalform und da ist er halt ein bisschen besser als Stankovic.
Jein, ich stimme schon zu dass er mittlerweile nicht mehr auf dem Level vom letzten Herbst bzw. vor Corona ist.
Aber: Schlager hat was, was Cican nie haben wird. Er dirigiert seine Vorderleute, das ist eigentlich mit der Punkt den man bei Walke immer positiv hervorgehoben hat im Vergleich mit Stankovic und ich glaube alleine das würde uns defensiv schon eine Nummer stabiler machen, Stichwort IV die nichtmal mehr einen Rückpass spielen, will wenn es sich vermeiden lässt. Da stimmt die Chemie einfach nicht zwischen Abwehr und TM und ein kommunikativer Typ wie Schlager passt da mMn ideal.
Außerdem strahlt er einfach so viel mehr Ruhe aus als Hektikhampelmann Cican, also ich könnte mit AS schon leben mittlerweile.
Dass man einen jungen Goalie in den eigenen Reihen hat, den man "gratis" haben könnte und der das auch liefern kann, ist wieder ein anderes Thema ☺️