himmlisch1982 DerLord solange er den Ball nicht ins Tor lässt und keine 2. Chance für den Gegner einleitet darf er gerne noch so deppat aussehen
Bayernbulle aXXit Die hat er ja jetzt in der Vorbereitung gut einstudieren können,wird ihn freuen das er die heute gleich mal zeigen konnte👍
deathwing 1 .Pflichtspiel im Jahr 2021 und wir müssen nicht seitenweise über einen Bock von CIC schimpfen oder generell über seine Leistung. Den Freistoß hat er aber brav gehalten, sonst gab's im Grunde nix.
Bayernbulle Na ja in der 2Hz waren die Altacher aber nur einmal vor dem Tor. Die Mannschaft hat dafür gesorgt das nicht zu viel aufs eigene Tor kommt.
Rainman80 Das ist die neue Taktik von JM und CF. Hinten dicht machen. Dann sieht man nicht, wie schwach Cic ist. Wahnsinns Plan
Ultimate84 m4v3rick alleine die Körperhaltung/spannung ist ein Wahnsinn. Ich mein dafür kann er halt nix, aber ein Mindestmaß an Ausstrahlung sollte man als Goalie halt einfach mitbringen ☺
DerLord m4v3rick Lol, das Video ist einfach so geil. Herzlichen Dank an unser Farmteam Nummer 2 den SV Horn, dass sie es gedreht haben. 😂😂
deathwing Ultimate84 Ich weiß leider nicht mehr wer den Spruch los gelassen hat mit dem "Cic hat ne Ausstrahlung wie ein toter Fisch".🤔 Das trifft es ( leider ) ziemlich genau.
Ultimate84 mbonheur wenn der Ball ein wenig mehr Schnitt bzw. Linksdrall gehabt hätte, wäre er vermutlich vorbeigeflogen...zumindest schauts in der Zeitlupe fast so aus, weil er greift mit beiden Armen eigentlich "zurück" ☺
DerLord Ultimate84 Das wäre dann schon fast zu geil gewesen.😂 Danach hätte ich mir ein Interview von Freund zum besten Goalie Österreichs gewünscht...