chrischinger86 Cicans neues Fortbewegungsmittel. Kann jeder selbst für sich entscheiden, ob ich links oder rechts meine.
chrischinger86 Sandro Tja, wenn wundert's? Die Fans haben auch Augen im Kopf und viele davon zumindest etwas Fußballverstand.
Aphox chrischinger86 Zumal sich auch immer wieder nationale und internationale Fußballexperten und Kommentatoren zum Thema Cic mehr als deutlich geäußert haben. Und da sind tlw. halt echte Experten am Werk....
aXXit Mitchell Jo, dieser Hate ist völlig dumm und übertrieben. Aber ich verstehe jeden Fan, der absolut froh ist, wenn er Cic nicht mehr im Tor sehen muss. Zumindest nicht bei uns.
chrischinger86 aXXit Die Wortwahl ist teilweise wirklich idiotisch, aber halt Social Media. Entscheidender ist aber die klare Tendenz und die spricht eigentlich Bände. Es war höchste Zeit und es ist eigentlich nicht fünf vor zwölf, sondern schon fünf nach zwölf.
aXXit chrischinger86 Ja, ich würde es dem Verein hoch anrechnen, wenn er jetzt so mutig ist und den Torhüter-Cut vorzieht (den er anscheinend ja spätestens für Sommer ohnehin geplant hätte)
Aphox chrischinger86 Für was? Modetipps für kurze Hosen? Die perfekte Beinrasur für den perfekten Fußballerlook?