Herbert-Ayahuaska mbonheur Man könnte meinen, es handelt sich um versteckte Kamera bei dem Slapstick. Aber nein. 🧔
Herbert-Ayahuaska Dieses ganze Cic-Torhüter-Thema ist irgendwie extrem deprimierend. Ich nachdem ich in diesem Thread gelesen hab:
Herbert-Ayahuaska Plumbs Eigentlich müssten in dieser Saison auch noch Pentz (und vl. Fraisl & Stojanovic) vor ihm sein.
chrischinger86 Auf Franggo ist eben Verlass. 😙 Achso, liebe Grüße an unsere Vereinsführung. Ich fühle mich in der Personalie (mal wieder) bestätigt.
ReinhardS ja das ist schon eine sehr komische Situation für den Cican. Das wars dann mit der EM aller vorraussicht nach.
Mitchell Wahrscheinlich wird Cican jetzt erst Recht bei uns jedes Spiel spielen. Also eh wie immer. 👨
aXXit Der Verein wird sich jetzt erst recht solidarisch mit Cic zeigen und ihn erst recht die Saison fertig spielen lassen. Komische Sache, bin wahrlich kein Cic-Fan, aber Foda mag ich noch weniger, somit für mich: Oaschaktion 🧔🏻
mbonheur Dann hätte er ihn schon vorher degradieren sollen, aber jetzt auf einmal so weit hinten zu sein, ist ein Witz.
aXXit mbonheur Aus den dauerhaften Top 3 plötzlich nicht mal mehr Top 5 ist wirklich ein Joke. Noch dazu sind die anderen ja genau die gleichen Graupen.