Haben wir auch bereits mehrfach diskutiert und bei Cican dreht man sich jetzt auch seit Tagen im Kreis im Endeffekt. Daran ändern zwischendurch ganz ansehnliche Partien in der Liga nichts mehr, im Endeffekt hat er uns gegen Lok mit den Sieg gekostet und das 1:0 gestern kann man an einem guten Tag halten. Er ist letztlich ein Goalie, der den Unterschied ausmacht und das meine ich nicht zwingend positiv in der momentanen Form 😊 Und mir ist auch bewusst, dass gegen Lok und gestern auch andere Spieler gepatzt haben.
Schlager wäre mMn ein minimales Upgrade zu Stankovic, das man nicht braucht. Zumindest muss man dafür kein Geld in die Hand nehmen, wenn man eine Veränderung will dann kann man auch mal ein paar Millionen in einen Topmann investieren, noch dazu wenn man umgekehrt auch für Mitläufer wie Okafor 2stellige Millionenbeträge investiert. Bei einem guten Goalie ist die Flop Wahrscheinlichkeit eher gering, der muss sich auch eher weniger an unsere Spielanlage anpassen als ein Feldspieler.
Das kann in meinen Augen auch ein 30 Jähriger sein, da besteht zumindest die Chance auf eine Dauerlösung 3 bis 4 Jahre. Oder man baut eben Antosch ein, was für mich irgendwie überfällig ist in Sachen Ausbildung. Klappt überall, nur auf der Position nicht. Zumindest einen Versuch wäre es mal Wert.