HunglikeHodor Kopernik Das Angebot wird's nie geben, da lege ich mich zu 100Prozent fest! that didn't age Well 😇
HunglikeHodor Chriti12 somit ist AEK für beide nur ein kurzer Zwischenschritt, übernächste Saison gehts dann gemeinsam zum Dragovic.
Mitchell Da schaut man zwei Stunden nicht rein und dann solch ein Wunder. Bitte lass es wahr sein, ich will einen (neuen) Einser Goalie.
HunglikeHodor Mitchell ich will einen Einser Goalie. Mir reicht schon ein Goalie, ein ganz gewöhnlicher Goalie.
FATBEAT Mitchell Da schaut man zwei Stunden nicht rein und dann solch ein Wunder Du schmeißt jeden tag so viele gerüchte hier rein, aber das Gerücht des Jahres, oder besser der letzten 5 Jahre ist dir entgangen 😂
aXXit Mitchell Glaub er hat es schon gesehen, aber zwischen den Champus-Flaschen noch keine Zeit zu posten.
rotastier Ichtraumichsnichtglauben Ichtraumichsnichtglauben Ichtraumichsnichtglauben Ichtraumichsnichtglauben Aber ich möcht so gern!!!
Alerion Ja ist schon Weihnachten ? Das wäre doch mal ein Abgang, den ich begrüßen würde. Her mit Mantl als 1er, gemma!
aXXit https://www.12termann.at/oefb/bundesliga/aek-athen-soll-angebot-fuer-salzburgs-stankovic-abgegeben-haben/ Die ersten österr. Medien springen auf.