Cican Stankovic | AEK Athen
- Bearbeitet
Athen Fan meldet sich auf TM zu Wort.
Die Quelle ist recht seriös. Mittlerweile nach übereinstimmenden griechischen Medien berichten, ist der Deal fix.
Die Ablöse soll etwas mehr als 1 Million € betragen.
Macht dem Freund ein Denkmal wenn er ihn echt verkauft und nicht verschenken muss
Mitchell
doch jetzt schon.
aesop_raconteur ich würde ihm den Tweet zutrauen
DerLord Bis Atehn hatte ich den fake noch nicht bemerkt.
DerLord
Der Tweet strotzt so dermassen vor Fehler, das kann nicht echt sein. Zumindest klammere ich mich an diesen Glauben.
Ich glaube das ja erst, wenn AEK wirklich beweist, dass dort die Verantwortlichen ihr Leben nicht im Griff haben und die Transfer-Unterlagen unterschreiben.
In der Zwischenzeit mache ich mich mal auf Kandidatensuche für ein neuen Torhüter für uns, damit uns Freund/Ilse nicht einen neuen Cic einbrocken. Die kann man ja in Sachen Torhüter auch eher nicht alleine (machen) lassen.
- Bearbeitet
chrischinger86 In der Zwischenzeit mache ich mich mal auf Kandidatensuche für ein neuen Torhüter für uns, damit uns Freund/Ilse nicht einen neuen Cic einbrocken
Im Spekulationen Thread hab ich diesbezüglich einen spannenden Mann in den Raum geworfen.
Wenn das wahr wird schick ich persönlich eine Dankeskarte nach Athen
Da hat sicher der neue AEK-Trainer Vladan Milojevic einen großen Anteil am Transfer. Der war Roter-Stern-Coach als sie Salzburg in der CL-Quali rausgeworfen haben.
Liebe AEK-Fans,
Falls ihr hier mitlest - lasst euch weder von den vergangenen 3,000 Posts noch von der Klobrille als Bart verunsichern.
Denn dieser Transfer ist bestimmt nicht als Griff durch solche zu werten. Ihr bekommt nicht nur den Salzburger Landesmeister im Fußball-Golf. Er hat laut Trainer auch "ain suppa Mentalität" und unterstützt neben seinem eigenen Club sogar auch noch andere, wie Roter Stern Belgrad. Zudem hat er einen äußerst umtriebigen Spielerberater.
In diesem Sinne: Herzliche Flatulation zu diesem Glücksgriff! Und keine Sorge, das Porto dieses Gesamtpakets übernehmen wir.