Da hat sicher der neue AEK-Trainer Vladan Milojevic einen großen Anteil am Transfer. Der war Roter-Stern-Coach als sie Salzburg in der CL-Quali rausgeworfen haben.

Chriti12 Da hat sicher der neue AEK-Trainer Vladan Milojevic einen großen Anteil am Transfer. Der war Roter-Stern-Coach als sie Salzburg in der CL-Quali rausgeworfen haben.

Sein Dankeschön an uns, weil wir ihn in die CL gelassen haben?

Liebe AEK-Fans,
    Falls ihr hier mitlest - lasst euch weder von den vergangenen 3,000 Posts noch von der Klobrille als Bart verunsichern.
    Denn dieser Transfer ist bestimmt nicht als Griff durch solche zu werten. Ihr bekommt nicht nur den Salzburger Landesmeister im Fußball-Golf. Er hat laut Trainer auch "ain suppa Mentalität" und unterstützt neben seinem eigenen Club sogar auch noch andere, wie Roter Stern Belgrad. Zudem hat er einen äußerst umtriebigen Spielerberater.
    In diesem Sinne: Herzliche Flatulation zu diesem Glücksgriff! Und keine Sorge, das Porto dieses Gesamtpakets übernehmen wir.
    🤝

Ich werd heut früher zu Arbeiten aufhören, mit einer Flasche Wein zum Nico rübergehen und mit ihm anstoßen.

Ich glaub ich mach das ernsthaft.

Wirklich.

AlexRodriguez

Text auf Webseiten ändert man in nullkommanichts, bei heiklen Themen Screenshots einer Webseite immer mit einer gewissen Skepsis begegnen 😄 (wobei der Grat bei Okafor ein schmaler ist🧔)

Einsteiger Ich werd heut früher zu Arbeiten aufhören, mit einer Flasche Wein zum Nico rübergehen und mit ihm anstoßen.

Ich glaub ich mach das ernsthaft.

Wirklich.

Dann aber bitte keine Moped-Ausflüge mehr machen, vor allem Mantl nicht. Wir kennen ja solche Geschichten schon.

Man braucht halt auch gute "Ware", um einen guten Preis aufzurufen. Das ist Cic leider nicht. Finde es in dem Fall auch komplett egal, ob es jetzt 800.000 Euro, 1 Mio, Euro oder 1,2 Mio. Euro sind. Das Ergebnis zählt: Wir haben Cic künftig nicht mehr an der Backe.

Wie lange habe ich auf diese Meldung gewartet. Jede Transferzeit! Und endlich ist sie da! Aus heiterem Himmel. Ich freu mich soooo! :-)))

Ich hab das Gerücht gelesen und bin dann was essen gegangen. Danach 102 neue Posts? Das muss auch irgendein Rekord sein 😁

Yossarian
          Wenn Cic schon nicht zu Höchstform aufläuft, dann wenigstens sein Thread hier im Forum mit einem Abgangsgerücht. Aber ich halte es da auch wie @AlexRodriguez. Glaube das auch erst, wenn es offiziell ist, so sinnbefreit können die AEK-Verantwortlichen ja nicht sein.

Alles Fake. Cic wird verlängert mit gleichzeitiger Option nach Karriereende den Torwarttrainer Posten vom besten zu übernehmen nach dem dieser in Pension geht. 🤓

chrischinger86 so sinnbefreit können die AEK-Verantwortlichen ja nicht sein

Anscheinend ist die leitende Hand dahinter der neue Serbische Trainer. Das passt dann sehr gut.

Mitchell
              Aber selbst durch die Serben-Brille müsste der doch erkennen können, dass Cic irgendwas ist. Sollte man zumindest meinen. Oder reicht es vielleicht, dass der eine RSB trainiert hat und es beim anderen der Lieblingsverein ist. Wie auch immer, wenn Freund den Deal durchbringt, dann Respekt. Zwar etwas spät, aber doch zur richtigen Einsicht gekommen.