Aphox ecomo Die Frage wird halt sein, was man Antosch anbieten wird. Wenn der Verein weiterhin so konsequent an Cic festhält (der ja für einen Goalie auch noch sehr jung ist).... kann ich Antosch schon verstehen wenn er vielleicht sein Glück woanders versuchen will. Ich denke nicht, dass für ihn noch ein Jahr Liefering in Frage kommt. Aber das ist jetzt einfach eine subjektive Einschätzung meinerseits. Vielleicht taugts ihm ja dort extrem 😃
ecomo Aphox Vielleicht taugts ihm ja dort extrem 😃 Mit Sicherheit! 😆 Wäre ewig schade, wenn man den ziehen lässt und mit Cic weiter herumgurkt...
chrischinger86 Ist zwar der falsche Thread, aber trotzdem: Wenn man sieht, was zB heute ein Riegler bei St. Pölten so aufgeführt hat, sollte ein Antosch kein Problem haben, einen Bundesliga-Platz zu bekommen (ob nun per direktem Tranfers oder hoffentlich als Leihspieler von uns nach einer Vertragsverlängerung).
mbonheur Also ich brauche nicht mehr von Coronel zu sehen. Das was er letztes Jahr gezeigt hat und auch mit null Spielpraxis gegen Wattens, reicht für mich aus. Besser als der aktuelle Cican ist mal wichtig. Um eine langfristige Lösung kann man sich im Sommer Gedanken machen.
Ultimate84 Neuer sieht beim Gegentor heute allerdings auch nicht gut aus, hat Bayern danach aber wieder gerettet vor einem höheren Rückstand
detlef Das mit Cic wird einfach nix mehr. Ich wünsche mir einen Tormann, der nicht rumläuft wie eine Schlaftablette. So gesehen, bin ich eh bescheiden. 😅
invictus kam das nur mir so vor oder hat Cic versucht gestern „laut“ (lauter?) zu sein und Kommandos zu geben? Wobei, Kommandos konnte man das eh nicht nennen. 👨🏻
chrischinger86 Wenn selbst sebold einsieht, dass es reicht, sollte Cic lieber gleich freiwillig seinen Rücktritt ankündigen. 😀 Nach all den Diskussionen, in denen sebold immer als Stankovic-Verteidiger aufgetreten ist, fühle ich mich jetzt doch ziemlich bestätigt in meiner Haltung.
oesterreicher_1 Ich finde es auch bezeichnend, wie hektisch er bei den Freistößen die Spieler einteilt, da kann man sich doch als Spieler gar nicht sicher fühlen. Man merkt auch immer wieder, dass sich Spieler scheuen, einen Rückpass zu spielen.
Rainman80 oesterreicher_1 habe gestern auch auf die rückpässe geachtet. Onguene scheint damit kein Problem zu haben 😁 hat mich jetzt auch nicht überrascht
tommtomm [gelöscht] Eigentlich arg, dass die Cic-Diskussion damals der Auslöser für unsere - mittlerweile schon fast vergessene - ASB-Fehde war.
ecomo Am geilsten fand ich gestern eine Szene als Ulmer im Zweikampf den Ball behauptete. Er hat sich zum eigenen Tor gedreht, den Ball mit dem Körper abgedeckt und wollte zum Tormann zurück spielen. Als er kurz aufgeschaut hat ist ihm wieder eingefallen wer im Tor steht. Er hat sich dann nochmal kurz eingedreht und den Ball nach vorne gedroschen. 🤣
Bayernbulle ecomo War eine klare Watsche für Cic,Andi musste dafür die Rechnung zahlen und bei seiner Auswechslung dem Cic die Binde überlassen😅
deathwing Irgendwo kann Cic einem leid tun. Er versucht krampfhaft seine Schwächen zu kaschieren was wie man gestern wieder gesehen hat deutlich misslingt und da wo er eigentlich seine Stärken hätte wird er scheinbar auch immer schwächer.
Bayernbulle deathwing deathwing und da wo er eigentlich seine Stärken hätte wird er scheinbar auch immer schwächer. Wundert mich nicht,weil er so viel Enrergie aufwendet seine Schwächen zu kaschieren da leidet alles andere auch darunter.