detlef Das mit Cic wird einfach nix mehr. Ich wünsche mir einen Tormann, der nicht rumläuft wie eine Schlaftablette. So gesehen, bin ich eh bescheiden. 😅
invictus kam das nur mir so vor oder hat Cic versucht gestern „laut“ (lauter?) zu sein und Kommandos zu geben? Wobei, Kommandos konnte man das eh nicht nennen. 👨🏻
chrischinger86 Wenn selbst sebold einsieht, dass es reicht, sollte Cic lieber gleich freiwillig seinen Rücktritt ankündigen. 😀 Nach all den Diskussionen, in denen sebold immer als Stankovic-Verteidiger aufgetreten ist, fühle ich mich jetzt doch ziemlich bestätigt in meiner Haltung.
oesterreicher_1 Ich finde es auch bezeichnend, wie hektisch er bei den Freistößen die Spieler einteilt, da kann man sich doch als Spieler gar nicht sicher fühlen. Man merkt auch immer wieder, dass sich Spieler scheuen, einen Rückpass zu spielen.
Rainman80 oesterreicher_1 habe gestern auch auf die rückpässe geachtet. Onguene scheint damit kein Problem zu haben 😁 hat mich jetzt auch nicht überrascht
tommtomm [gelöscht] Eigentlich arg, dass die Cic-Diskussion damals der Auslöser für unsere - mittlerweile schon fast vergessene - ASB-Fehde war.
ecomo Am geilsten fand ich gestern eine Szene als Ulmer im Zweikampf den Ball behauptete. Er hat sich zum eigenen Tor gedreht, den Ball mit dem Körper abgedeckt und wollte zum Tormann zurück spielen. Als er kurz aufgeschaut hat ist ihm wieder eingefallen wer im Tor steht. Er hat sich dann nochmal kurz eingedreht und den Ball nach vorne gedroschen. 🤣
Bayernbulle ecomo War eine klare Watsche für Cic,Andi musste dafür die Rechnung zahlen und bei seiner Auswechslung dem Cic die Binde überlassen😅
deathwing Irgendwo kann Cic einem leid tun. Er versucht krampfhaft seine Schwächen zu kaschieren was wie man gestern wieder gesehen hat deutlich misslingt und da wo er eigentlich seine Stärken hätte wird er scheinbar auch immer schwächer.
Bayernbulle deathwing deathwing und da wo er eigentlich seine Stärken hätte wird er scheinbar auch immer schwächer. Wundert mich nicht,weil er so viel Enrergie aufwendet seine Schwächen zu kaschieren da leidet alles andere auch darunter.
Kopernik Rainman80 Ich sehe bei Cic keine Stärken, falls er je welche hatte, ok ev Elfer halten, einfach ein Graus, ich ärgere mich schon jedesmal wenn ich den Blindgänger in der Startelf sehe! Seine Ausflüge sind Kabarettreif, jeder Keeper in der 3. Klasse Waldviertel hat ein besseres Timing die extreme Unsicherheit steckt einfach den Rest an und verleitet die ohnehin nicht sattelfeste Verteidigung zu riskanten Aktionen ! Bitte Cic im Winter verkaufen, verleihen oder verschenken 😡
chrischinger86 aXXit Ich hoffe doch, dass das Sarkasmus ist. Sollte Hagmayr das wirklich so meinen, muss man sich Sorgen um ihn machen. 😀