Perti deathwing war eh nicht so ernst gemeint, hat sich nur etwas komisch angehört, normal spar ich mir das I-Tüpferl reiten ja eh, aber das ist hier herinnen momentan ja in Mode 😜
deathwing Perti Alles gut!!😉 Um nochmal I-Tüpferl Reiterei zu betreiben ( 😜 ) - mir ist eigentlich wurscht ob oder wenn wir kaufen bzw wer im Tor steht. Hauptsache der fängt mehr Bälle und hat eine bessere Ausstrahlung als unser momentaner Goalie. Böse gesagt können wir auch nen Schimpansen verpflichten weil mehr hören tun die Vorderleute auch nicht als bei Cic. 🧔🧔🤐🤐
Phistar War heute nicht seine Schuld, besser abwehren kann man den Ball trotzdem und das Verhältnis zu den Mitspielern ist inakzeptabel. Bitte ein Schleifchen dran machen und irgendwo aussetzen (500.000 in der Bilanz abschreiben).
chrischinger86 Ein Problem ist leider auch, dass Stankovic zwischen seinen ganzen schwachen Spielen, in denen er Tore mehr oder weniger klar verschuldet, auch gar keine Partien mehr drin hat, wo er etwas für uns reißt, wenn es mal nicht so läuft.
Kopernik chrischinger86 Die Selbsteinschätzung fehlt dem Cican ganz sicher, kein Wunder, auch wenn er noch schlecht spielt steht er nächste Woche wieder im Tor ! Ich bin mir sicher er hält sich für einen guten Torhüter, allein seine Körpersprache sagt mehr als 1000 Worte !
chrischinger86 Die Aufstellung macht ja eh Marsch. Dass er von Cic so viel hält, ist mir schleierhaft. Immerhin hat Marsch in Leipzig mit Gulacsci zusammengearbeitet und sollte gesehen haben, was ein richtiger Torhüter ist.
chrischinger86 Kopernik Er bekommt ja auch vom Verein durch seinen Stammplatz das Gefühl vermittelt, dass er ein ganz toller Keeper ist. Und dann noch dazu die Lobeshymnen der Verantwortlichen.
sepp0815 Der Hammer ist ihn als Kapitän auf das Feld zu schicken, da fehlt mir langsam echt der Glaube ans Trainerteam. Was sehen sie nur an ihm oder wie schlecht müssen die anderen 2 Torhüter sein, was ich aber bezweifle.
Spiderman Wir könnten fürs Atletico-Spiel ja alle Fotos mit "Cic raus" einsenden; vielleicht bewirkt das was 😐
OnlyRBS Spiderman Glaube das war eine bewusste Aktion mit der man ihm etwas mehr Selbstvertrauen geben und ihn auch im Hinblick auf Atletico pushen wollte.
sepp0815 Das Problem ist nicht Cic sondern die, die ihn jedesmal aufstellen, er versucht es ja, ist aber leider bis auf seine Linienreflexe limitiert.
Mitchell sepp0815 ist aber leider bis auf seine Linienreflexe limitiert. Gerade das ist mittlerweile das Problem
mbonheur Mitchell jep, hin- und wieder zaht er einen Ball raus wie heute, aber dafür steht ein TW ja drin. Solche Szenen hatte der Leitner auch.
Herbert-Ayahuaska Hätte auch gern ein bisschen weniger Kasper, dafür etwas mehr Schmeichel bei uns im Tor 🧔
Schnucki Leider werden wir die Hürde Atletico nicht schaffen, solange wir keinen Tormann haben der für die Champions League geeignet ist!