seas397 Icxh bin da nicht deiner Meinung! Für mich war das mit Abstand Maurits! Nach der ansprechenden Leistung in Altach, konnte er an diese Leistung nicht mehr anschließen. Meine Geduld mit Maurits ist zu Ende. Abgesehen von der tollen Chance zu Spielende, den haut sogar ein Blinder rein, bin ich der Meinung, dass er einfach keine Fortschritte macht, undin dieser Form in unserer Stammelf keine Platz hat! Gournath verschleppt leider das Spiel manchmal, dagegen tritt Bidstrup viel schneller den Ball nach vorn und dürfte in Zukunft die Rolle von Seiwald bald einnehmen können. Konate ist wahrlich ein Glücksgriff, der wird unser heuer noch viel Freude bereiten, jedoch leider auch mit der Möglichkeit eines Abgangs in Sommer 2014. Traumhaft der Pass von Kameri nach seiner Einwechslung auf Gloukh, was zu einer tollen Chance führte, die aber leider nicht verwertet wurde.Ich würde Kameri wesentlich mehr Spielzeit als Maurits geben!
Auffallend wieder die Leistung von Solet, der Pass von ihm auf Konate zum 2:0 einfach traumhaft, so richtig aus dem Fußgelenk. Leider wird der Abgang von Solet schmerzhaft, der hinterlässt eine große Lücke, die nur schwerlich geschlossen werden kann. Dazu, wenn auch noch Pavlovic noch das Weite suchen wird, dann sehe ich nicht hoffnungsvoll in die Zukunft!