Chriti12 Eine Runde Selbstmitleid. Bleibt noch zu klären wer ihn zwingt Social Media Kanäle zu betreiben, würde er das unterlassen, bräucht er sich nicht über die negativen Reaktionen dort beschweren.

Zumindest klingt in den letzten Interviews durch, dass man im Herbst großteils sehr bescheidenen Fussball gezeigt hat - ob diese Erkenntnis von alleine kommt, oder deshalb weil eben so viele negative Reaktionen zu bemerken waren, lass ich mal dahingestellt.

Chriti12 Und nicht zuletzt sind wir auch in unserer technisch-taktischen Ausrichtung so aufgestellt, dass sich die meisten Bundesliga-Clubs schwer gegen uns tun werden.

🤣🤣🤣🤣🤣

Na da bin ich ja mal gespannt.

Aphox technisch-taktischen Ausrichtung

Wos soll denn bitte das sein? 🤔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Gute Frage, ich hab KEINE Ahnung 😃 - bitte Strubsi fragen 🙂

HunglikeHodor Im Kern der Sache hat er doch durchaus recht, diese ganzen Internethooligans die sich durch ihre vermeintliche Anonymität stark und mächtig fühlen sind schon ein Fluch unserer Zeit. Kaum einer dieser Schaumschläger hätte die Cojones dazu seine Meinung auch öffentlich zu vertreten und den Betroffenen ins Gesicht zu sagen - betrifft natürlich sämtliche Bereiche des Lebens und bei weitem nicht nur den Sport.

forza_azzurri mag schon stimmen, hat aber nix damit zu tun, dass ihn niemand zwingt privat social media Kanälen zu bespielen, die dann solche Reaktionen hervorrufen.

alles gute!
          aber hoffentlich sein letzter geburtstag als salzburg-trainer

8 Tage später

Vorausgesetzt die SN hat mit einer möglichen Pavlo Suspendierung recht, spricht das halt auch nicht unbedingt für Struber. Es unterstreicht eher die Gerüchte, dass er teilweise keinen Zugang zur Mannschaft hat bzw. nicht ernst genommen wird.
          Die positive Auslegung des Ganzen wäre, dass Struber ein Zeichen setzen möchte und die Mannschaft daran erinnert, dass er der Boss ist… eine Art Weckruf vor dem Start 🤷🏻‍♂️

GehtdiNixau spricht das halt auch nicht unbedingt für Struber.

ich bin wahrlich alles andere als ein Strubsi Befürworter, aber im Endeffekt wird jetzt schon alles rund um ihn auf die goldene Waagschale gelegt und ihm negativ angelastet finde ich 🤔

Wenn er sagt, der Kader ist stark, aber er würde sich noch Verstärkung wünschen passt es nicht.
            Und wenn ein Spieler, wo hier keiner weiß was Pavlovic genau geritten hat, suspendiert wird, ist er womöglich auch involviert.

Ohne die Fakten zu kennen geht mir das ein bisschen zu weit, dass er kein Menschenfänger wie Rose oder Marsch ist, da sind wir uns wohl alle einig. Aber wir reden trotzdem von erwachsenen Menschen und Profisportlern, die sich schon auch selber im Griff haben sollten.
            Und wenn einer im Training möglicherweise mit Absicht, da schlecht gelaunt (warum auch immer) , andere gefährdet, ist es eigentlich dringend nötig, Konsequenzen als Trainer zu setzen. Alles andere wäre doch ein fatales Zeichen gegenüber dem “braven” Rest.

GehtdiNixau Heute hüpft der Affe sowieso ins Wasser und es wird sich zeigen, ob sich die Mär von der ganzen Vorbereitung mit der Mannschaft bewahrheitet oder nicht

Blackbenz Heute hüpft der Affe sowieso ins Wasser

Wo gibt es dieses Sprichwort? Noch nie gehört.

Ultimate84
                  finds mittlerweile auch schon ziemlich zäh, jeder zweite Post egal in welchem Thread versucht irgendwie noch das schlechte Wetter auf Struber zu schieben oder ist ein maximal halblustiger Seitenhieb.
                  Ohne jetzt ein Fan von Struber zu sein, aber das ist hier schon großteils der reinste circlejerk

Zum Thema: stand nicht auch irgendwo, dass der Mannschaftsrat Konsequenzen für Pavlo forderte? In dem Fall könnte man das ja schwer als ungerechtfertigte Suspendierung, die auf Strubers Mist gewachsten ist, auslegen

7 Tage später