Find ich gut dass er den Kader auch beim Thema Einstellung und Motivation wieder auf Vordermann bringen will, großes Problem unter Gucciboy…

[gelöscht] mein Papa war zwar Eishockey-Spieler, aber Antonin Panenka ist zu ihm zu Besuch gefahren (und nicht umgekehrt) …
Diese Papa-Geschichten beeindrucken mich nicht

Reiter hat in Altach keine Unruhe in der Mannschaft gespürt

Freut mich, dass der Spielstil angesprochen wird. Anscheinend dürfte allen im Verein und auch darüber hinaus durchaus bewusst gewesen sein, dass das im letzten Jahr gezeigte weder attraktiv noch in irgendeiner Art und Weise RB Fussball war, offen ausgesprochen hats halt nur niemand.

Edit: um noch was positives zu schreiben: hab Struber als Trainer in Erinnerung, der die Rotation nicht scheut und der die Mannschaft auch an den Gegener anpasst, Umstände die unter dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf ja quasi nicht existent war.

frage: SD und Trainer innnert weniger tage weg. was braucht es, die unruhe wegzuhalten?
    reiter: unruhe, die herbeigesehnt wird, hab ich überhaupt nicht gespürt. es ist eine spezielle situation, da gebe ich recht. alle 2 jahre hat sich der trainer verändert, das ist quasi normal. nicht normal ist, dass der SD wechselt. wobei: führungsduo, das 7 jahre zusammenarbeitet, ist nicht üblich. wir sind sehr gut vorbereitet. abgang von christoph mit weinenden auge, aber viel größer lachendes gesicht, weil es eine auszeichnung ist. christoph wird auch immer zu uns schauen. freuen uns auf kommende herausforderungen.

HunglikeHodor Und wenn er das hält, was er grade angekündigt hat, muss uns das doch positiv stimmen…. 🙂

wenn er da so sitzt und im salzburger dialekt redet und so sachen wie „wie da berni a gsogt hod“ sagt, find ichs ganz geil.

Ultimate84 Ich glaubs das Jaissle mit Seonbuchner ned klar gekommen ist (wenns stimmt überhaupt)…Guccibär mit einem Bayer 🤣
    Bin aber auch positiv gestimmt eher nach diese PK! Lassen wir sie arbeiten!!!!
    Seonbuchner ist lässig…

Alex Eibler war Jugendtrainer bei der Admira. Wann kommt der Tweet von Blumi?!

Lass ihm etwas Zeit, der recheriert gerade, ob es für Trainer auch einen Solidaritätsbeitrag gibt 🤪

frage: wie stark schätzen sie Sturm ein?
    struber: habe großen respekt, nicht nur vor Sturm. liga hat sich richtig gut entwickelt. persönlicher fokus: bei uns bleiben. voller fokus auf mein team. wir wissen, was wir bewerkstelligen können. volle power in meine mannschaft reingeben, das ist mein zugang.

absage an konkurrenz?
    reiter: es ist berechtigt, dass sich andere mannschaften hoffnungen machen. unser job: dass sie sich keine hoffnungen machen können.

frage: gibts internationalen herzensklub?
    struber: es gibt mehrere. aber red’ ma später drüber.