ecomo Ich gebe nach wie vor dem sportlichen Management mehr Schuld als Struber. Der kann leider nicht viel, aber der Kader ist auch nicht gut zusammengestellt und leider glaube ich nicht, dass SB da den Turnaround schafft.
Also ka was du oder ein paar hier für ansprüche mittlerweile habt!
Das einzige was es in dem kader nicht mehr gibt sind alte führungsspieler wie ein juno!
Aber sonst sind wir immer noch top aufgestellt und rein von den Fähigkeiten der einzelnen Spieler über jedem von sturm zu stellen!
Wir bringen die Möglichkeiten die wir hätten halt nicht am platz!
Ratkov und simic sehe ich aktuell nicht die Fähigkeiten, die sind leider komplett von der rolle. Aber sonst finde ich schon das wir außergewöhnliche kicker haben!
Auch ein konate dem nichts gelingt, der hat 10 tore gemacht… also ka wieso hier die kritik so extrem groß ist.
Vom gefühl wissen die spieler einfach keine lösungen und das ist aber taktik vom trainer.
Kann ja ned sein, dass sturm spielerisch kombiniert und wir stellen ständig die bälle hoch auf…
Und wenn man sich den lauf von guindo nach ein paar min anschaut, wow der kann ja auch kicken, gefühlt hat einfach keiner selbstvertrauen und keiner traut sich was