tommtomm Dazu fehlen uns aber halt leider von der KM abwärts über Liefering bis zu den U-mannschaften meines Erachtens sowohl die Trainer und noch viel mehr das Spielermaterial um die “good old times” aufleben zu lassen. Und das behaupte nicht ich der sich a) nicht wirklich auskennt und b) weit weg ist sondern einige Leute hier und so ganz falsch werden die Behauptungen nicht sein. Bei Liefering sieht man es ja auch ganz gut.
Daher meine ich man sollte vom typischen RB-Stil der uns so erfolgreich gemacht hat nicht komplett abkehren aber eben etwas anpassen so das man wieder Spaß am Verein hat. Und ja ist ne Mammutaufgabe die keiner allein lösen kann und das würde seine Zeit dauern aber man sollte zumindest mal die Probleme erkennen ( wo ich einfach mal hoffe das das passiert ) und ANFANGEN diese zu beheben.
Um wieder aufs Thema zurück zu kehren: Bei dem erwartbaren Umbruch wäre es natürlich das Einfachste gleich bei Struber damit anzufangen. Ob dann ein neuer Trainer + xxx neue Spieler dann sofort eine massive Verbesserung bedeuten würde? Seeonbuchner wird auf alle Fälle viele Entscheidungen treffen müssen und ich würde ihm raten das es viele GUTE, RICHTIGE Entscheidungen sind. 🧔