Finde dass der 2 Jahresvertrag echt Sinn macht. Struber wird uns in diesen zwei Jahren überraschen und erfolgreichen und attraktiven Fußball spielen lassen.
Danach beerbt er Rangnick als Teamtrainer während Cinel zum Cheftrainer befördert wird.
Weitere 2 Jahre später hat OG genug von weiteren erfolgreichen Trainerstationen bei großen Vereinen auf CL Bühne und übernimmt langfristig bis zur Pension den Trainerposten bei Salzburg in Familiennähe.
Ob Cinel dann Teamtrainer wird, oder sich doch entscheidet langfristig als Liefering Trainer Oliver Glasner zuzuarbeiten weiß ich aber nicht.

Als deutsch-amerikanischer Fan der NY Red Bulls spreche ich schlecht Deutsch, also werde ich mein Bestes geben. Aber ich möchte Sie nur warnen, dass Gerhard Struber der schlechteste Trainer ist, den wir je hatten, seit ich denken kann. Wir haben wirklich langweiligen, hässlichen Fußball gespielt. Ich konnte mir kein Tor kaufen und die Spieler hassten ihn, er verlor ziemlich schnell die Umkleidekabine. Außerdem war seine Zeit als unser Trainer die längste, die er je als Senior-Trainer innehatte. Ich sage das nur ungern, aber mit Struber an der Spitze steht Ihnen eine lange Saison bevor. Als Bonus hier noch, wie er Wasser trinkt:
https://tenor.com/view/water-drinking-drinking-water-gerhard-struber-struber-water-gif-26762044

Jetzt wollen uns die ganzen Amis den Gerhard schlecht reden.
    Nervt irgendwie, seid doch froh dass er nicht mehr bei euch ist, ohne ihn läuft es ja endlich besser

Also ich hab ihn noch als Gerdschi in Erinnerung.. aber Kuchlstrubsi find i witzig 😸

We know, Strubsi is maybe not the yellow of the egg.. in german: Er is wahrscheinli ned das Tupferl am i !

Aber: Wer Was? But: Who knows?

Schon bitter, jetzt wird unser neuer Trainer sogar schon aus den USA gedisst. 😬

Ich hätte da eine ganz innovative Idee: Lassen wir ihn vielleicht erst einmal arbeiten. Jammern kann man hinterher immer noch, wenn es nicht passt.

RBDeutscherAmerikanerNY He certainly wasn’t our preferred choice, but Struber is a coach who has lived here most of his life and knows many of the players and staff very well, also he called Salzburg his “heart club” and that he has always followed the events at Red Bull Salzburg. Maybe he is a better fit for our club than he was for NY, at least that’s what we pray for… will be an interesting season for sure…

tommtomm So we’ll see how he performs and get’s along with the team.

Daß ich das noch erleben darf! Wer sieht es noch? 😜 (Tut mir leid, aber das durfte nicht nicht bemerkt werden 😃)