The_Patient Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber ich glaub beim Draften geht es um die Rookies, die von den College Teams kommen.
Ja, gibt aber auch Trades bei denen man Spieler, Draft Picks und GAM tauschen kann.
The_Patient Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber ich glaub beim Draften geht es um die Rookies, die von den College Teams kommen.
Ja, gibt aber auch Trades bei denen man Spieler, Draft Picks und GAM tauschen kann.
Naja, ist nur die halbe Wahrheit. Auch die Imports sind bei NY kacke. Eigentlich wird der Verein sehr runtergefahren. So kommts mir halt vor.
Forsti37 Noch dazu haben die Spieler eigentlich keinen Vertrag mit dem Verein, sonder mit der Liga, der Liga gehört jeder Klub und die “Besitzer” sind nur Franchisenehmer.
Ok, das hab ich überhaupt noch nie gehört und gibts in der Form auch in anderen Ami Ligen nicht, zumindest nicht in der NBA.
HunglikeHodor zumindest nicht in der NBA.
Bin mir ziemlich sicher dass es dort zumindest bei Rookie Contracts auch so ist.
Struber ist gleich zu Gast bei Talk und Tore!!
Forsti37 Bin mir ziemlich sicher dass es dort zumindest bei Rookie Contracts auch so ist.
Fix nicht, das einzige was es dort bei Rookies gibt ist ein Framework, in welchem sich die Gehälter bewegen. Sprich Pick 1 kriegt soviel Millionen in Jahr 1 bis Pick 30 bekommt soviele Millionen im Jahr 4, aber die Spieler unterschreiben immer bei der Franchise, nie bei der Liga.
Mir gefällt, dass er was erreichen will in der CL und nicht von …das ist bonus, wir wollen das genießen… in Talk&Tore faselt
Guter Auftritt von Strubsi, Ziereis ebenfalls sehr sympathisch, Affengruber kein weiterer Kommentar.
Ultimate84 Jo da is jeder Comment überflüssig…der spinnt ja
Was war mit Affengruber?
Edit: schon nachgelesen