Forsti37 Absolut. Ich habe eine Zeit lang die MLS bei DAZN verfolgt als noch Fountas bei DC, Kara bei Orlando und der Struber noch bei RBNY waren. Mal abgesehen von den genannten Punkten von Forsti37, fand ich auch die Kommentatoren einfach nur furchtbar. Nicht nur, dass die Amis 45 Minuten lang keine Werbung herzeigen können (eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie oft es Pausen in den anderen Spielen NBA, NFL, MLB, usw. gibt), deshalb sind die Kommentatoren vermutlich dazu gezwungen mitten im Spiel Random Werbung zu machen. Egal ob es Budweiser, Comcast, Paramount+ oder irgendeine lokale Autofirma ist. Da redet der Kommentator von der einen Sekunde, wie geil nicht der Pass war, auf die andere Sekunde, man soll sich doch die neue Serie X auf Paramount+ ansehen… so spannend 🧔
Kaerntnerbua
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber ich glaub beim Draften geht es um die Rookies, die von den College Teams kommen. Da darf das schlechteste Team quasi als erstes anfangen und umgekehrt kommt der Meister als letztes zum Handkuss. Das heißt auch für die Spieler: Bist du richtig gut, wirst du vermutlich vom Tabellenletzten ins Team aufgenommen. Da würd ich persönlich nur halbwegs gut spielen, damit mich die anderen Teams im oberen Teil von der Tabelle eher später ziehen, so quasi unter dem Radar spielen 🧔