aXXit Da bin ich leider schlecht darin 🙈

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Bin mir ziemlich sicher dass es dort zumindest bei Rookie Contracts auch so ist.

Fix nicht, das einzige was es dort bei Rookies gibt ist ein Framework, in welchem sich die Gehälter bewegen. Sprich Pick 1 kriegt soviel Millionen in Jahr 1 bis Pick 30 bekommt soviele Millionen im Jahr 4, aber die Spieler unterschreiben immer bei der Franchise, nie bei der Liga.

Was war mit Affengruber?

Edit: schon nachgelesen

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Freu mich auf die Partie heute, die ich gemeinsam mit @m4v3rick und @invictus ansehen werde 🤩

Zuerst muss ich mich aber proaktiv ins Büro begeben und meinen Style auf den Schreibtisch bringen, gleichzeitig owa a nicht zu vergessen an Kaffee in den Becher tröpfeln zu lassen 🧔🏻

Pippo Zuerst muss ich mich aber proaktiv ins Büro begeben

freut mich, dass ich bei dieser Premiere dabei sei kann. 👨🏻

detlef Ich bewerte ihn dann am Ende der Saison, wenn er nicht mehr auf Jaissle’s Vorarbeit aufbauen kann 🧔, aber bis jetzt macht er das top. Ehre wem Ehre gebührt!

Derweil war er bei RBNY so oasch, wie kann der nur Erfolg bei uns haben?🧔🏻

Theoretisch kann man noch alle Saisonziele verspielen und in der CL die restlichen Spiele alle verlieren, aber derzeit schaut das schon ganz gut aus