aXXit Dass der Trainer bestimmt die richtigen Schlüsse daraus ziehen wird …

Und den Svensson-Move macht? 🤓

Ist gemein und ich mag auch nicht auf Menschen „draufhauen“. Wenn ihm so viel am Verein liegt, könnte das aber eine ernsthafte Variante sein.

Fakt: es muss sich was ändern. Es muss sich schnell was ändern. Oder Schlager wird unser Harry Kane.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@Strubsi: ich like auch wöchentlich deine Insta Posts wenn du selbst den Hut nimmst. Versprochen

Wir sind genau da angekommen, wo Struber New York hingebracht hat. Red Bull stand nie für Verhaberung und hat mit dieser Bestellung diese Regel gebrochen. Jetzt ist man in einem moralischen Dilemma dieser Verhabererung.

redpack Wir sind genau da angekommen, wo Struber New York und Liefering hingebracht hat. Red Bull stand nie für Verhaberung und hat mit dieser Bestellung diese Regel gebrochen. Jetzt ist man in einem moralischen Dilemma dieser Verhabererung.

Fyp

Tja leider haben wir einen Trainer der die Basics nicht beherrscht, weder motivatorisch, taktisch,…..

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sepp0815 Ach so, jetzt versteh ich seine Interviews, er redet von sich selbst im pluralis majestatis, wenn er davon spricht die Basics zu beherrschen.
        🧔

“Ich würde heute nicht über den Trainer alleine reden, sondern von einer ganzen Truppe, die weit von ihrem Leistungsmaximum weg war”, so der Deutsche.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/strubers-job-in-gefahr---die-gedanken-habe-ich-nicht-/

Weiß zwar nicht was da die konkrete Frage war, aber das hört sich für mich schon mal mehr nach Trennung an als alle anderen Aussagen.

er hat keine andere wahl als ihn zu stanzen(seonbuchner).
        die truppe ist fertig mit struber.
        hab mir fast gestern gedacht das der pavlovic sich noch ne rote einhandelt weil er und solet komplett von der rolle waren.für mich kein leistungseinbruch sondern ausrufezeichen richtung chefettage.

Bevor Struber hier noch weiterwurstelt würd ich sogar Andi Ulmer als Spielertrainer als interimistische Lösung bis Sommer begrüßen.

Bevor man Struber rauswirft, braucht man eh erst einmal jemanden, der als Nachfolger bereitsteht.

Ich will keinen Hauruck-Trainerwechsel wie zuletzt in Bochum, wo man Trainer Letsch raushaut, bevor man einen adäquaten Ersatz hat und dann den U19-Trainer nehmen muss, weil alle anderen (Wunsch-)Lösungen sich zerschlagen haben.

chrischinger86 Da bin ich ganz bei Dir. Egal wann der Wechsel stattfindet. Er muss gut durchdacht sein. Grade wegen einer solchen Hauruck-Aktion haben wir jetzt Strubbel hier sitzen…

Egal ob nur Feuerwehrmann oder langfristige Lösung (und ich bin KLAR für Zweiteres) das muss fix sein, bevor man handelt. Und es muss ein guter Plan dahinter sein. Auch wie man sich mittel- und langfristig aufstellen will.

Aphox
            Das wird auch die erste Schlüssel-Entscheidung die Seonbuchner selbst trifft. Bislang war er ja eher Verwalter als Gestalter. Wird Zeit, dass sich das ändert.

Aphox Grade wegen einer solchen Hauruck-Aktion haben wir jetzt Strubbel hier sitzen…

Sorry, but i beg to differ. Struber war vieles, aber keine undurchdachte Hauruckaktion.

In der aktuellen Situation ist es mMn viel wichtiger Struber los zu werden, über eine langfristige Lösung kann man sich nach der Meisterschaft auch noch Gedanken machen.

Hätte halt echt gerne Cinel mal als Chef
                Zu lange wird man ihn nicht hinhalten dürfen. Von daher echt schwierig wenn man eine Übergangslösung sucht.
                Oder doch Cinel im Sommer?

Das wird nächste Woche spannend im Stadion die Leute haben so die Schnauze voll von Strubsi.
                Da wird es nicht wie letzte Woche vereinzelt Schreie geben obwohl da schon viele den Rauswurf gefordert haben