Ist halt gerade so überhaupt nicht lustig. Mannschaft wirkt:
- Sehr Ideenlos und inspiriert
- Gerade in der Liga nicht wirklich motiviert
Und beides führt zum Trainer zurück der den Hype zu Beginn inzwischen komplett zerstört hat. Schaut man die Spiele muss man hinterfragen:
- Wie kommuniziert Struber mit den Spielern
- Wie schauen die Trainingsinhalte aus
- Warum wird es selbst bei taktischen / personellen Veränderungen schlicht nicht besser
Und das schaut in Summe richtig beschissen aus für Struber. Die Mannschaft gibt ein fatales Feedback.
Muss man echt schön über eine Beurlaubung sprechen? Bin mir da komplett unsicher weil prinzipiell der Meinung bin ein Trainer braucht Zeit. Nur hat das die ersten Wochen teilweise sehr ordentlich ausgesehen. Gefühlt wird es jetzt immer schlechter.
Und wenn der worst Case eintritt wer soll es machen? Mit Hasenhüttl oder OG hab ich gedanklich komplett abgeschlossen nach den letzten Interviews. Das ist nicht mal mehr ein feuchter Fantraum.
Marsch? Sehr sympathisch, lässt Halli Galli spielen aber auf Dauer wirst wohl auch nicht gkücklich.
Cinel? Soll erstmal den Sauhaufen bei Liefering halbwegs in Griff kriegen bevor man ansatzweise über die KM nachdenkt.
Zeidler? Wird sich SBg wohl NIE WIEDER antun.
Auch bei Leuten wie Ingolitsch oder Aufhauser stellen sich mir alle Nackenhaare auf.
Gibt man Koch oder Hauser dann dauerhaft die Chance?