Gerhard Struber | beurlaubt
Zum guten, attraktiven Fussball von schlechtem zu unterscheiden musst glaub kein Sportdirektor sein
HunglikeHodor Wir sind schon beim 0815 Verein Image angekommen. Das Einzige was Struber noch halten kann sind momentan die Ergebnisse . Wenn der Seonbuchner jetzt im Gegensatz zum Forum 2 Jahre benötigt um das zu erkennen müsste man ihn noch mehr als Struber in Frage stellen
Ich lese hier ziemlich viel Mimimimimimimimi
Sind halt in der Scheißgasse um es so zu sagen. Die Ergebnisse sind soweit ok - also kein Grund für BS sofort zu handeln. Das Struber für die Truppe der richtige Trainer ist daran glauben wohl eh nur die Allerwenigsten. Teilweise ist es aber hier genau so Zach wie unser Spiel weil Struber ja im Grunde für ALLES was falsch läuft Schuld ist. Und die Dinge wofür er definitiv nix dafür kann sind halt auch Fakten ob es die schärfsten Kritiker jetzt wahr haben wollen oder nicht.
Bin ich froh das in 1,5 Wochen dann Pause ist. Dann kommen alle hoffentlich wieder a bissal runter mit den Emotionen. Ich bin mir auch sicher das BS die Probleme sieht. Alles von Grund auf ändern kann er eh auf keinen Fall innerhalb von wenigen Wochen. Aber so ein paar Adaptierungen am Kader und möglicherweise im Staff sind fast zwingend notwendig.
bei allem nötigen respekt vor der konkurrenz, aber mit unseren möglichkeiten geht es primär einmal darum, dass man am platz einen unterschied zum rest erkennt, dass wir uns positiv abheben.
die punkte sind da erst einmal nebensächlich, denn die kommen mit einer guten leistung von selbst. es ist ja nicht so, als hätten wir dieses jahr trotz spielerischer schonkost eine bessere punktausbeute, die über diesen schlafwagenfussball hinweg sehen lässt.
Nobody:
Struber, wenn er nach seiner Entlassung Ibertsberger, Hofer, Tijani und Agyekum zu den Kickers Offenbach mitnehmen will:
- Bearbeitet
MenascHe Trainer ist sicher auch Schuld und der Kader charakterlich sowohl als körperlich wahrscheinlich auch schwächer als letzte Saison. Spielerisch geht es jetzt seit mindestens 1,5 Spielzeiten bergab und das Problem mit den Verletzungen bekommen wir auch nicht in den Griff.
Also ich will den Strubsi nicht besonders verteidigen, weil er mMn schon eher nicht die richtige Wahl ist, aber was wir aktuell für verfügbare Kicker haben und wie die Kaderstruktur aussieht, ist eigentlich ein Armutszeugnis für einen Verein, der 5-6 mehr Kohle als der Rest hat. Die zwei erfahrenen Stürmer dauerverletzt, ansonsten nur unfertige Stürmer vorne drin. Der kreativste Kicker kann kein Pressing ohne Foul. Die 6er sind eigentlich 8er, die Balljäger sind. Auf den AV Positionen hatten wir schon gefühlt 5-6 verschiedene Spieler. Es sind andauernd 10 Leute verletzt. Die Kooperationsspieler bei Liefering sind auch noch nicht soweit, um zu helfen. Also ich denke auch, dass mehr drin ist, aber der Kader und die aktuelle Situation sind schon extrem bescheiden.
So ganz unähnlich wird man wohl nicht denken, nur wird man das nach außen nicht so kommunizieren
AlexRodriguez
hoffentlich,dann hat man ja bereits im hintergrund wohl einen neuen trainer
Hoffe man nimmt die letzten Jahre als Lehrstunde und ändert einige Dinge im gesamten Verein, Liefering ist ja nun auch schon seit Jahren ein Abstiegskandidat, nur eine Frage der Zeit, wenns so weiter geht.
Derzeit krachts ja überall, nicht nur sportlich.
Alerion Derzeit krachts ja überall, nicht nur sportlich.
Gibts neben der Nord Problematik noch andere Themen?
HunglikeHodor man munkelt hier und da etwas, was und ob irgendwas davon stimmt, kann ich ned genau sagen.
Die größte Problematik ist allerdings weiterhin das Thema Fankurve (wie man ja auch wöchentlich sieht).
- Bearbeitet
Alerion man munkelt hier und da etwas, was und ob irgendwas davon stimmt, kann ich ned genau sagen.
Die größte Problematik ist allerdings weiterhin das Thema Fankurve (wie man ja auch wöchentlich sieht).
So hat halt jeder seine Prioritäten.
Wenn die Mannschaft scheisse spielt, das wäre für mich eine Hauptproblematik, wenn wie momentan das Gefühl aufkommt, dass auch die Pipeline nicht mehr so gut funktioniert wie vor 2 Jahren zB; wenn die Ausrichtung wie in dem Forum generell zu hinterfragen ist - eventuell weg von den Leichtathleten die nur schnell/viel laufen können, hin zu Spielern die einen geraden Pass beherrschen.
Das alles finde ich wichtig.
Was da in der Kurve vorgeht, das ist für mich Kindergarten Niveau, irgendwie schimpft man immer über die Proleten aus Wien usw., aber insgeheim kommt mir vor wollen ganz viele das auch in unserer Kurve auch haben, weil die Stimmung will man dann doch. Das wäre dann die Doppelmoral, die den anderen Fanlagern gerne vorgeworfen wird.
Also wegen unserer spieler such Ausrichtung!
Ausdauer kann man schnell erernen und verbessern!
Speed nur bedingt!
Also einen langsamen Spieler zu einem schnellen machen wird nicht gehen!
Aber aus einem limitierten techniker einen soliden spieler, dass geht normal schneller!
DAKA ist hier das parade beispiel, der kann mit ball sooo wenig im vergleich zu vielen vieen anderen, aber der hat halt einen wahnsinns speed und das macht vieles gut!
Adeyemi war dann ähnlicher speed mit technik und auf einmal hast einen dfb teamspieler im kader stehen!
Denke das feht uns im moment gewaltig der speed.
Wenn du von wac spielern überlaufen wirst, dann weißt du eh schon was los ist.
Wir haben halt nur fernado konate und nene as schnelle spieler! Wenn dann einer verletzt ist und 2 in einem absoluten formtief, dann kannst dir ausrechnen wo es fehlt.
Aber bin immer noch der Meinung, dass wir am platz keinen oder zu wenig plan haben!
Jaissle war zu viel plan und struber erinnert mich eher so an barisic, foda niveau… viel klatschen und hoffen
- Bearbeitet
[unbekannt] Beim Vergleich Rangnick mit Foda merkt man, wie wichtig der Trainer ist.
Amen
Selbes Spielermaterial, völlig anderes Auftreten.
- Bearbeitet
Alerion Hab damit gemeint, dass die Fankurve das Hauptproblem abgesehen der offensichtlichen, sportlichen Schwächen sind.
Wer sieht die sportlichen Leistungen problematisch, die für die Finanzen zuständigen Personen oder die fürs sportliche, oder eh alle?
HunglikeHodor kann ich leider nicht beantworten (weil keine Ahnung), vermute aber, dass bei uns im Verein die richtigen Personen die Probleme kennen und angehen.
Alerion und angehen.
Vor allem das wär wichtig.